Zitat
Original von Yildirim
Hat mal jemand ne Info zum Rückennummern-Problem im Managermodus?
Ich will keinen Stürmer mit ner 2 aufm Rücken![]()
Zitat
Original von forzafan
weiß jemand wann man die restlichen ligen für die adidas live season kaufen kann?hätte gerne noch die spanische,aber geht noch nicht.und was meint ihr wie viel eine liga kosten wird?150 punkte ca.?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von wicked
online kommt dann noch hinzu, dass die defensivreihen sehr stark bewertet wurden und das spiel sehr oft im mittelfeld stagniert.
Dadurch wird man praktisch gezwungen sich mit Taktik und Formation zu beschäftigen.
Für den einen mag es nich so toll sein bzw. hat er keine Lust dazu (analog zu Spielern die z.B. bei Forza kein Wagensetup vornehmen)
Online wird man aber nur eine Chance haben wenn man sich damit ordentlich befasst hat.
Habe schon zwei gute alternativen mit denen ich zurecht komme und das Balancing zwischen Offensive und Defensive stimmt. Durch ein schnelles Passspiel schaffe ich es momentan ziemlich gut die Abwehrreihen auszuspielen
Habe auch noch ne Extrem-Offensiv-Druck Variante, frag mal Samet06 - hat gestern mit Spanien von meinen Deutschen in der 90' und 92' zwei Tore durch Klose bekommen (zugegebener Maßen war beim zweiten extrem viel Glück dabei) die dann zum 1:2 Auswärtssieg reichten
Allerdings bin ich dann sowass von anfällig in der Rückwärtsbewegung - ist aber eh nur für die letzen 5 Minuten wenns nen Tor braucht![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Wenn man den Ball nach vorne zu weit legt oder man gerad versucht draufzuhalten ist es sogar manchmal so das der Spieler nicht einmal reagiert! Online läuft dat so ab wie Offline bei 08, kein bisschen Kontrolle ueber die eigenen Spieler, dann kann es sogar manchmal so sein das du deinen verteidiger wählst und auf einmal wird automatisch ein andere gewählt und zack haste ein drine, und das man Online nicht mal schöne Bu-Li Matches machen kann ist nichts neues die meisten kennen eh nur Mannschaften wie ManU oder Barca..
Ansonsten hab ich nichts zu meckern, Offline ist alles bestens bei dem Game![]()
Zitat
Original von TRL
Manu is schön und gut aber halt unfair.![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von TRL
Manu is schön und gut aber halt unfair.![]()
Im Vergleich zu FIFA08 ist es aber recht human.
Bei FIFA09 kann man mit einem geschickten Stellungsspiel C. Ronaldo problemlos aufhalten
Auch das Überrennen klappt bei weitem nicht mehr so leicht, sodass der extrem unfaire Vorteil eigentlich nicht mehr so sehr wiegt![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Hey Leute,
FIFA rockt wie Currywurst. Hab bisher ein paar Spiele gemacht und bin begeistert. Nun habe ich aber eine Frage. Dieses Adidas feature, wie genau macht sich das Bemerkbar?
Muss man eine bestimmte Liga speilen? Also ich habs für die BuLi mit dem Code freigeschaltet aber wie gehts jetzt weiter? Wenn ich jetzt z.B. den Manager Modus mit Werder starte, habe ich dann die aktuellen daten?
Oder muss ich eine andere Liga wählen?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (2. Oktober 2008, 14:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (2. Oktober 2008, 14:30)
Zitat
Original von To_End
ich habe Fifa 2009 leider noch nicht - unser media markt bekommt es erst heute Abend rein.
Bisher kenne ich Fifa nur vom PC - aber wenn ich das hier so lese werde ich mir wohl doch mal die X-Box version zulegen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!