Zitat
Original von Karger
Vorab gesagt ich versteh nicht sehr viel von diesen verschiedenen Kabeln und anschlüsse etc. Also kommt jetzt vielleicht eine noob frage die schon in anderen Posts beantwortet worden ist, ich aber nicht gesehen oder verstanden habe. Also meine Frage: Wenn ich einen HD Fernseher hab, was ist die beste Anschlussmöglichkeit? Das gleiche wie bei einem normal Fernseher, also RGB (so wie ich das verstenden habe), oder HDMI oder HD VGA oder sonst was. Wär nett wen mir da einer weiterhelfen könnte. Denn wir bekommen nächstens ein HD fernseher und da muss ich natürlich schon die passenden Kabel haben.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Dezember 2005, 15:48)
Zitat
Original von fake
die zwei teile die ich eingekreist habe sind beim anderen auf dem bild nicht drauf bzw. garnicht dran.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von warlock
Ich habe mir gestern das Digital AV Cable Pack-Kabel von Joytech bei ebgames für 24,95 gekauft.
Gegenüber dem Microsoft Advanced Scart Kabel hat es mehrere Vorteile:
- zusätzlich zum Scart-Stecker mit RGB hat das Kabel auch einen SVIDEO-Stecker (brauche ich zwar nicht, aber der eine oder andere hat vielleicht nur einen Fernseher mit SVIDEO-Anschluss oder der RGB-Anschluss ist schon belegt vom DVD-Player oder so)
- Cinch-Stecker für Sound sind auch mit dran
- ein optisches Anschlusskabel ist auch schon dabei
Das Bild ist wirklich absolut glasklar, die Anschaffung eines LCD-Fernsehers kann jetzt erstmal warten. :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Mai 2006, 22:16)
Zitat
Original von fake
halo3 wird sicher zeigen wohin die reise geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 20:41)
Zitat
Original von Nestroit
bin gespannt ob die Grafik bei der PS3 auch kinderkrankheiten haben wird wie die Xbox360 Grafik.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!