Original von xXStyleGamerXx
Was wollt ihr eigentlich von mir ?
Ein Kind
Wers wissen will Pn
Wenn Du drüber reden möchtest, PN
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
PN
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
PN
Gruß
Markus

NP O_o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Im Hinblick auf die weltweite Finanzkrise in den USA registriere ich einen beängstigenden Werteverfall!
Gruß
Markus
Heute ist der beschissenste Tag der ganzen Woche ! Lern gleich und später muss ich Leute virtuell umbringen um echt runter zu kommen.
Einfach nur Schei*e. Microsoft soll mir endlich ein verdammten Controller schicken. Jetzt löse ich mein 60€ Gutschein in Media Markt gegen einen Controller und HS ein. SCHEI* VERDAMMT NOCHMAL!. Controller meldet sich alle Minuten von Selber ab!
Wochenende
So war ebbend bei Ikea, 5 Hot Dogs und ein Teppich
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Oktober 2008, 18:36)
Lecker ... meine Mutter hat Pizza aus der Pizzaria mitgebracht. Jetzt bin ich total satt
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von COol 360 GAMEr
Wochenende
Alle 3 Tage arbeiten
Original von Saschi
Hochlebe das Fast Food!
Original von Saschi
So war ebbend bei Ikea, 5 Hot Dogs und ein Teppich
Die IKEA Hot Dogs?
Die sind so lecker, wenn man bei IKEA ist müssen davon mindestens 3 Gegessen werden. Keine Ahnung. Bestimmt machen die Süchtig.
Schei*e ich hoffe ich kann mir bald eine PS3 leisten. LBP, KZ2, MGS4. ICH BRAUCHE DIESES ZUG! Keine Ahnung nur wegen diesen 3 Spielen will ich mir eine PS3 holen. Ach ja und um Multigamer zu sein
@JIHAD
dein Postkasten ist voll xD
Yeah Krieg für Gears OF War 2 eine Extra waffe und nicht die auch in der CE ist!
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher