Zitat
Original von Rex Venter
ich krieg gar nix gebacken... Profi is für mich ne riesen Herausforderung und ich finds total kacke, dass es online net so direkt ist wie offline. Und immer diese Abpraller, das erinnert mich irgendwie an PingPong... ich weiß ja net, im Moment machts mir iwie gar keinen Bock... Is aber zweifellos ein Schritt in die richtige Richtung!
Zitat
Original von Xale
Also ich hab momentan nur Probleme mit dem Spiel.
Hatte meine erste CD bei Gamestop gekauft. Zuhause dann eingelegt und da blieb es immer bei der Kontoerstellung hängen. Ich dachte, dass eventuell die CD eine Macke haben könnte und habe diese umgetauscht. War auch alles kein Problem. Als ich wieder Zuhause war konnte ich meinen Account aktivieren. Leider ist es mir nicht möglich ein Spiel zu beenden. Er bleibt immer wieder hängen. Auch gibt es im Spiel sehr viele "Soundruckler".
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
Gruß Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (2. Oktober 2008, 17:30)
Zitat
Original von Xale
Also ich habe noch eine sehr frühe X-BOX Version. Ist das bei Dir vielleicht ähnlich? Hast du auch bei Gamestop gekauft? Bin momentan etwas ratlos. Die anderen Spiele scheinen normal zu laufen. Das Laufwerk kann also nicht die Fehlerursache sein.
Was mache ich denn in so einem Fall?
Zitat
Original von Xale
War auch meine erste Idee. Leider ist die Xbox seit einem Monat aus der Garantie raus. Das heisst die ganze Aktion würde mich 87 Euro kosten
Im übrigen: Nachfrage bei EA hat ergeben, dass dieses Problem momentan nicht in größerem Rahmen bekannt ist. Sie haben mir angeboten die CD zu Ihnen zu schicken und diese zu tauschen. Dies werde ich vielleicht noch einmal versuchen bevor ich an der Xbox was machen werde.
Zitat
Original von corangar
also irgendwie fallen bei mir im Managermodus kaum Tore ( 5min ) Spiele auf Profi und Weltklasse. Aber meist 1-0 oder 0-0...und Verletzte CPU Spieler werden nicht ausgewechselt..
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!