Zitat
Original von Maddin83
Zitat
Original von Dreamwalker
Schreibst du den mit oder ohne bindestrich?
Mann muss ihn ohne schreiben.
Habe beides schon probiert nur er nimmt den Code nicht an
Meint ihr EA wär so kulant und würde mir einen neuen schicken???
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (2. Oktober 2008, 20:43)
Zitat
Original von Rockzillah
Kann mir einer vielleicht erklären wieso ich manchmal ne Gelbe Karte bekomme für nichts? Oo das kommt ziemlich oft vor, manchmal krieg ich sogar ne Rote![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (2. Oktober 2008, 20:45)
Zitat
Original von G-ShoX
mal ne frage:
welche geschwindigkeit spielt ihr so? und welchen schwierigkeitsgrad??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (2. Oktober 2008, 20:54)
Zitat
Original von Dreamwalker
Zitat
Original von Maddin83
Zitat
Original von Dreamwalker
MfG
Du wirst EA den code schicken müssen das die ihn prüfen wenn er falsch ist sollte eigendlich nix dagegen sprechen das du einen neuen bekommst.würde erst mal bei EA anrufen und hören was die sagen.
Zitat
Original von Maddin83
Zitat
Original von Dreamwalker
Zitat
Original von Maddin83
Zitat
Original von Dreamwalker
MfG
Du wirst EA den code schicken müssen das die ihn prüfen wenn er falsch ist sollte eigendlich nix dagegen sprechen das du einen neuen bekommst.würde erst mal bei EA anrufen und hören was die sagen.
Die haben aber keine kostenlose Hotline oder???
MfG
Zitat
Original von Legolars81
@Rockzillah: das mit den Karten ist mir auch schon aufgefallen, hoffentlich folgt da ein Patch, das darf einfach nicht sein und dann auch noch in einer solchen Häufigkeit! Und alles nur weil der Schiri eh kaum was pfeift und viel zu viel weiterlaufen lässt (in Wirklichkeit werden auch mal Rempeleien oder Aufstützen gepfiffen und nicht nur Grätschen, die dann gleich gelb geben), und man somit viel öfters sein Glück mit Grätschen versucht. Das ist echt einer der größten Kritikpunkte, die ich habe!!!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von corangar
also irgendwie fallen bei mir im Managermodus kaum Tore ( 5min ) Spiele auf Profi und Weltklasse. Aber meist 1-0 oder 0-0...und Verletzte CPU Spieler werden nicht ausgewechselt..
Die CPU wechselt nicht aus weil diese nur angeschlagen sind aber weiterspielen können
Richtige Verletzungen müssen ausgewechselt werden - das geschieht auch sofort
Managermodus nach 10 Spieltagen (1-7 Profi, ab 8 Weltklasse):
Agüero 10 Tore
Schweinsteiger 6 Tore
Ribery 5 Tore
Klose 3 Tore
usw.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fnl« (2. Oktober 2008, 23:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (3. Oktober 2008, 00:05)
Zitat
Original von TRL
Welchen Code meinen die für die Live Saison?
Ich habs eingegeben aber man konnte nur 20 Buchstaben bzw. Zahlen
einsetzen.
Zitat
Original von corangar
wie lange spielst du immer ?? Wie gesagt bei mir fallen kaum Toren in meinen Spielen
Zitat
Original von SoulRISE
Später mit 20 Leuten gezockt und in der Verlierermannschaft gewesen: 6:0 - weil nur Idioten in meinem Team waren, die weder abspielten, noch auf ihren Positionen blieben. Sowas nervt nur..
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!