Zitat
Original von Saschi
Deine Schule? Man kann doch soweit ich es verstanden hab nur schon vorhandene Gebäude und Objekte benutzen jedoch keine eigenen Mauern etc.
Oder liege ich da falsch?
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich habs mir angeschaut und es war einfach nur geil! Grafik top, Gameplay Top, man muss übrigens auch kein Magazin verballern um einen Gegner zu erledigen, da reichen 1-2 gezielte schüsse.
@lastlight83:
Dann bleib bei CoD, hater.
Zitat
Original von Hanfblatt
ich frag mich wieso so viele an diesem game zweifeln ich hab zwar nie den ersten teil angezockt aber ich finde das spiel sieht verdammt geil aus!
ist für mich auf jeden fall ein blick wert!
GREETZ
Hanfblatt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (3. Oktober 2008, 06:16)
Zitat
Original von Fabian
Also ich gehöre wohl zu den wenigen, der Far Cry 2 nur für den Map-Editor vorbestellt hat :laugh:
Ich hoffe die ändern da noch einiges!
In Halo 3 sind die gegner schneller down![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (3. Oktober 2008, 09:50)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2008, 09:51)
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Original von Fabian
Also ich gehöre wohl zu den wenigen, der Far Cry 2 nur für den Map-Editor vorbestellt hat :laugh:
Aber wo ist der Sinn in einem geilen Mapeditor, wenn die MP spiele die man auf den gebastelten Karen spieen kann schlecht sind. abgesehen davon musst du erstmal genügend leute dazu bringen die karte extra runterzuladen!
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Aber wo ist der Sinn in einem geilen Mapeditor, wenn die MP spiele die man auf den gebastelten Karen spieen kann schlecht sind. abgesehen davon musst du erstmal genügend leute dazu bringen die karte extra runterzuladen!
Wie oft noch?![]()
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (3. Oktober 2008, 13:40)
Zitat
Original von Marius92
Gleich wird wieder geschlossen...
Zitat
Ich gehe davon aus das Spiel neue Maßstäbe setzen wird. Ich meine die Garfik kennen j awohl die meisten hier, aber auch die KI, das Missionsdesign und vor allem der MP werden revolutionär. Ich warte begeistert und sehnsüchtig auf dieses Spiel
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!