Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:14

Das hört sich doch gut an. Muss man immer noch Gegenden zurückerobern?

Wie ist die Fahrzeugsteuerung? Genau wie in Teil 1? Schießen im Wagen fiel mir im 1. Teil ziemlich schwer.

Edit:

Welche Version hast du denn? Die deutsche kann es ja nicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Oktober 2008, 02:30)


162

Freitag, 3. Oktober 2008, 02:43

habs mir gestern auch geholt... bin aber leider noch nicht zum zocken gekommen... es liegt noch eingeschweißt im regal :D
sobald ich dazu komme werd ich ebenfalls ein kurzes feedback geben!

mfg

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 3. Oktober 2008, 02:48

Steuerung, ist am anfag sehr direkt, fast schon hektisch.Habe aber manuell nachjustiert.

Ja man muss immernoch Terretorien erobern.

Und meine Version ist uncut.Deutsche gibt es noch nicht, wegen der Schnitte das dauert.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 3. Oktober 2008, 02:55

Ist dann ja die US Version oder? Wenn ja, ist sie auch auf deutsch spielbar, also deutsche Bildschirmtexte?

165

Freitag, 3. Oktober 2008, 03:24

Es liegt noch eingeschweißt im Regal.ich kann nicht mehr.Wohl keine Rohlinge mehr?

@Master

Das ist die UK Version, geleaked von einem Mitarbeiter im Saints Row Team.Das Spiel wurde noch nicht an die Händler geliefert

@Killer

Wow muss ja nen super Laden sein.Ich hab mir nur kurz drei Games angeschaut bei dir

Force Unleashed.Du spielst es am gleichen Tag als Allstars es ins Netz gestellt

Baja auch hier am gleichen Tag wo Allstars es reinstellt.Wohlgemerkt am 23 September, Release 26

Lego Batman einen Tag nach Netzveröffentlichung, der Shop muss irre schnell sein mit dem importieren.UPS Overnight Express

Da würde sich wohl noch mehr finden lassen aber gut lassen wir das.Eine Frage noch wenn du Saints Row reinlegst wirst du immer von Live abgemeldet oder?
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (3. Oktober 2008, 03:37)


killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 3. Oktober 2008, 03:56

Also Lego Batman ist region free!Und wer sagt, dass ich keine US Box habe?US Spiele sind meist günstiger als dt. und dazu noch uncut.Ausserdem wenn es bei mir Beruflich möglich ist, warum sollte ich die Spiele nicht in den USA holen?
Weiß zwar nicht, ob du es siehst, nur sind bei mir einige Spiele bzw. Erfolge in englisch.Mercenaries 2 hatte ich auch eher.Das ist bei mir aber Region locked.Muss Montag/Dienstag eh wieder rüber also freu ich mich schon auf SH5.

PS:Wer ist Allstars?


Ach und SR2 ist englisch mit optional zuschaltbaren Untertitel auf deutsch.
Genau wie das 1er.Nur da ich im Englischen sehr gewandt bin, konzentrier ich mich lieber auf das fahren.

EDIT:Warum sollte einn SR-Mitarbeiter das Game veröffentlichen?
Das sie weniger Geld bekommen und er keinen Job mehr hat?
Das nenn ich logik.

EDIT2:Bestell mal bei spielegrotte oder amazon, dann haste auch mal was eher, oder such dir nen Importshop.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »killer012« (3. Oktober 2008, 04:01)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 3. Oktober 2008, 04:29

Mach doch einfach eine Foto von der DVD und dem Cover ;)

168

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:14

Zitat

Original von killer012

EDIT:Warum sollte einn SR-Mitarbeiter das Game veröffentlichen?
Das sie weniger Geld bekommen und er keinen Job mehr hat?
Das nenn ich logik.


Du weißt schon wie das in der Scene so läuft oder.Das kommt alles von Leuten die irgendwo arbeiten und bei Sachen die SO früh kommen kommts direkt von der Quelle(Seite verlinke ich nicht aber da wurde das mit dem Mitarbeiter bestätigt)

Im übrigen ging es mir nicht darum, wie du die Spiele spielst, sondern WANN

Immer genau oder kurz nachdem sie im Netz sind.Oder kann dir dein Importshop Baja schon besorgen wenns in den USA noch gar nicht draußen ist?

Und wirst du abgemeldet von Live wenn du das Spiel online spielen willst?Beantworte mir das bitte.
Dexter - Season 3

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:29

Hi, ja werde abgemeldet.Allerdings auch bei FIFA09.Nur nicht bei GoW.Sind wohl Server noch nicht geschaltet.Morgen, spätestens übermorgen, scanne ich die Disk ein.Jetzt schlaf ich erstmal.

Zu Baja:Schau mal wann es SG bekommen hat, und wann ich es gespielt habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killer012« (3. Oktober 2008, 05:30)


170

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:36

Doppelt Fail für dich

Mit ner Original Promo wirst du bei Saints nicht abgemeldet

Und Baja hat die Grotte am 25.09 rausgeschickt(weiß ich genau weil ich es selber da bestellt habe).Gespielt hast du es am 23.09, genau an dem Tag als es im Netz kam.Noch mehr Eigentor geht nicht
Dexter - Season 3

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:46

Selbst wenn ich nen Flash(oder Flasch)habe, könnte ich garnicht mehr ins XBL rein oder?Baja wurde meines Wissens am 24. versendet.Ich hatte es am 23 kurz in der Box(gehört nicht mir, ist nämlich crap)Da man ja eh weiß, das SG sehr früh versendet, lassen die Hersteller sich mit der Lieferung Zeit.

Ausserdem, bekamm die Grotte Pure auch später als Go zum Beispiel.Nur lasse ich mich hier nicht als RK oder sonstwas hinstellen, erst recht nicht wenn ich 60 blechen musste.Du kleiner Fußballspieler.

Naja wird hier aber nun zu OT.Darum wenn dir was nicht passt schick mir ne PM, ich melde mich wieder mit dem Cover in 1-2 Tagen.

Bevor ich es vergesse:SR2 versucht einen Patch herrunterzuladen, der wegen der Downtime nicht verfügbar ist.Da das nicht geht, wird verbindung gekappt.Soviel zu Eigentor..... :rolleyes:

Nur mir ist es egal, da du mich glaub ich eh schon in eine Schublade gesteckt hast.Aber wie gesagt,ich erfreu mich meiner unmanipulierten Box und Xbox Live!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »killer012« (3. Oktober 2008, 05:56)


172

Freitag, 3. Oktober 2008, 06:17

Hey leute
was hab ich gesagt.

schluss mit dem Thema sonst ist hier zu.

killer012
RazerViper
Masterpiece
Saschi

ihr seid vorgemerkt.
was das heißt brauch ich euch ja nicht erklären.

173

Freitag, 3. Oktober 2008, 06:38

Ich mach mir gleich ins Hemd buhu
Dexter - Season 3

174

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:44

Ich finde das Spiel irgendwie derbe ätzend. Ich weiß nicht was sich die Entwickler bei der Steuerung gedacht haben, aber die ist einfach zu hektisch, soweit ich mich errinern kann, war das beim ersten Teil nicht so.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:19

Zitat

Original von SniKKaz
Ich finde das Spiel irgendwie derbe ätzend. Ich weiß nicht was sich die Entwickler bei der Steuerung gedacht haben, aber die ist einfach zu hektisch, soweit ich mich errinern kann, war das beim ersten Teil nicht so.


Aber es ist trotzdem dein Lieblings-Spiel?
"Don't eat the fucking candy!"

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:50

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von SniKKaz
Ich finde das Spiel irgendwie derbe ätzend. Ich weiß nicht was sich die Entwickler bei der Steuerung gedacht haben, aber die ist einfach zu hektisch, soweit ich mich errinern kann, war das beim ersten Teil nicht so.


Aber es ist trotzdem dein Lieblings-Spiel?


Etwas kontruktive Kritik darf doch wohl erlaubt sein, oder? ;)

Erhlich gesagt hab ich ebenfalls ein paar Lieblingsspiele, wo man hätte noch mehr raus machen können bzw. dies und das eben verbessern. Das perfekte Spiel wird es darum nie geben, weil immer jemand etwas auszusetzen hat aber ich seh das durchaus positiv. Wenn es keine kritik gäbe, so auch keine weitere Entwicklung des Titels. Selten passiert der selbe Fehler ein zweites mal aber es ist genau wie mit unseren Mitmenschen. Wir schätzen sie wegen ihrer qualitäten aber lieben tun wir Sie aufgrund ihrer Fehler!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

177

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:10

Hab jetzt bisschen länger gespielt und muss sagen, es gefällt mir langsam, sehr langsam. Die Minigames sind ganz geil, vorallem wenn man als Bulle leute killen muss, mit Kettensägen usw... xD und die Animation erst....booahh xD

Die Steuerung ist echt beschissen geworden. Die Flugzeuge lassen sich aber sehr gut steuern. Die Motorräder sind eher mittelmäßig.

Was ich geil finde, man kann seine Gang anpassen in sachen Style und Autos. Gibt den 80's, Gangster, Prehop (oder so xD), Zuhälter und Sportlich style. Und man kann 3 Gangautos auswählen.



Ist ganz okay, ich würde dem game so 75% geben.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:19

Kannst du was über die Langzeitmotivation sagen? Gibt es viel zu entdecken neben den Hauptmissionen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:51

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von SniKKaz
Ich finde das Spiel irgendwie derbe ätzend. Ich weiß nicht was sich die Entwickler bei der Steuerung gedacht haben, aber die ist einfach zu hektisch, soweit ich mich errinern kann, war das beim ersten Teil nicht so.


Aber es ist trotzdem dein Lieblings-Spiel?


Etwas kontruktive Kritik darf doch wohl erlaubt sein, oder? ;)

Erhlich gesagt hab ich ebenfalls ein paar Lieblingsspiele, wo man hätte noch mehr raus machen können bzw. dies und das eben verbessern. Das perfekte Spiel wird es darum nie geben, weil immer jemand etwas auszusetzen hat aber ich seh das durchaus positiv. Wenn es keine kritik gäbe, so auch keine weitere Entwicklung des Titels. Selten passiert der selbe Fehler ein zweites mal aber es ist genau wie mit unseren Mitmenschen. Wir schätzen sie wegen ihrer qualitäten aber lieben tun wir Sie aufgrund ihrer Fehler!


Er hat gesagt er findet das Spiel "derbe ätzend" und sowas sagt man nicht zu seinem Lieblings-Spiel. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

180

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:55

gibts das spiel schon zu kaufen oder wie???

Thema bewerten