Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

1 441

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:32

Die beste Map fehlt, Kriegsmaschinerie.

1 442

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:38

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Die beste Map fehlt, Kriegsmaschinerie.

Naja, Hauptsache Untergrund, Kanäle und Tyro sind wieder mit dabei :D Kanäle liebe ich und ich bin kein Sniper!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 443

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gameplay : http://analoghype.com/blog/2877/bad-ass-ness/#more-2877

Nice, den Cluster-Bomb Granatwerfer kannte ich noch gar nicht. Fettes Teil. :]

1 444

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:02

;( So ein schei... !!!! Kriegsmaschine ist so geil ! Aber nein , wer braucht denn bitte Tyro Station ???? KEINER !!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHADE
Elite Gamer

1 445

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:04

tyro ist eine geile karte der bogen rockt einfach :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 446

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:24

Developer-Video, Teil 4:

http://www.gametrailers.com/player/40654.html

Die neuen Locust-Einheiten sehen z. T. "unterhaltsam" aus! ;)

1 447

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:33

Cooler Trailer ! kanns kaum noch erwarten !!! :D
Elite Gamer

1 448

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 07:39

Zitat

Original von Thoathome
;( So ein schei... !!!! Kriegsmaschine ist so geil ! Aber nein , wer braucht denn bitte Tyro Station ???? KEINER !!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHADE

Nur weil alle Noobs sich auf die Sniper stürzen heisst es nicht dass Tyro Müll ist, wieviele Wars haben wir auf dieser Karte schon gewonnen. Unzählige!

Snipern tun eh nur die Kids ^^ Würde das Downschiessen rausgenommen werden hätte die Waffe wieder Niveau, aber so, nein. Nur wenige beherrschen sie wirklich und 98 % denken sie können es.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 449

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:16

Also ich denke ich behersche schon die Sniper , kannst unzählige Freunde von mir Fragen. Und das hat nichts mit der Sniper zu tun, sondern weil der Zug nervt. Die hätten vielleiht machen sollen alle 5 Minuten ein Zug.

Achja ich habe 6000 Headshots, und höchstens 1000 mit der Pump, und Rest Sniper. Ich bin Nizmojoes/Icemans verschollener Bruder.

1 450

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:33

Finde ich cool :) Es ist keine Richtige Limited Edtion sondern nur Ausstellungsstücke für Spiele Läden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Oktober 2008, 13:34)

1 451

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:42

Du bist halt einer der wenigen der gern Tyro zockt , deshalb ist die map trotzdem müll !!! Der sinnlose Zug ständig und insgesamt ist die map einfach nur langweilig !!! Aber jeder hat ein anderen geschmackt !!!
Und Snipern hat nix mit noobs zu tun !!! Richtiges Snipern ist eine kunst für sich !!! Mit der shotgun kann jeder spielen !!! Ich finde down snipern auch schei...e ! Aber ob ich nun vom Bogen , der Boom , den Hammer oder den Granaten getroffen werde , kommt doch aufs selbe hinaus , tot bin ich so oder so !!!! Das gehört halt alles zum spiel und wer damit nicht klar kommt soll was anderes spielen !!!!!! Und die ,die den Begriff NOOBS zu allem und jeden sagen sind meist selber welche !!!! Denkt mal darüber nach !!! 8)
Elite Gamer

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 452

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:28

Jemand sagte mal, anhand der Ausrufezeichen kann man den Wahn des Verfassers erkennen ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 453

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:53

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
tyro ist eine geile karte der bogen rockt einfach :]

jupp
finde tyro auch besser als kriegsmachine ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 454

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:02

Gears of War 2 getting free day-one DLC, gold Hammerburst

Gears of War 2 developer Epic Games is planning several rewards for gamers who pick up a new copy of Gears of War 2.
Gears of War 2 getting free day-one DLC 'Flashback' maps, Golden Hammerburst

Buy Gears of War 2 at midnight and score this golden Hammerburst rifle, in addition to five classic multiplayer maps.

Gamers who buy a new copy of Gears of War 2 will find a special treat -- a redeemable voucher for a free "Flashback" downloadable map pack. Cashing in the voucher over Xbox Live will grant you a free download of five classic (and visually enhanced) multiplayer maps from the original Gears of War: Canals, Gridlock, Mansion, Subway, and Train Tyro Station. This brings the total multiplayer map count to 15. The Flashback Map Pack voucher is only included with new copies of Gears of War 2; used versions will obviously be missing the voucher. The download is planned to go live on November 7th, Gears of War 2's launch date.

Furthermore, in addition to the gold-plated Lancer being offered with the Limited Edition Gears of War 2, Epic recently revealed to GamePro that a gold-plated Hammerburst assault rifle will also be available. In order to unlock the gold-plated Hammerburst, fans will need to participated in "Midnight Madness" launch events taking place around the country on the night of November 6th. Players will be able to earn both the golden Lancer and the golden Hammerburst by meeting both requirements.

The golden guns are purely aesthetic tweaks and have no impact on the damage or effectiveness of either weapon&but they sure do look snazzy! Design director Cliff Bleszinski reckons theyll also help foster teamwork online, because the gleaming guns help player visibility so you can spot friends more quickly.

What's more, Microsoft and Epic won't be offering the free downloadable content as paid DLC, telling GamePro that "there are no plans at this time to make them available as paid downloads through LIVE Marketplace." Epic referred to the Flashback Map Pack and golden guns as "special gifts [for] our loyal fans."

Further details about the Flashback Map Pack and the gold-plated guns are available in the November 2008 issue of GamePro, trickling to subscribers now and newsstands in the following days.

http://www.gamepro.com/article/news/2073…ee-day-one-dlc/

1 455

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:51

Kann mal einer übersetzen, hehe ??

1 456

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:02

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Kann mal einer übersetzen, hehe ??

Ist doch sehr leicht:
Bei jedem Spiel ist ein Code dabei wo man sich das Flashback Mappack runterladen kann. Die soll ein Geschenk für Treue Fan sein.
Wer sich das Spiel(In Amerika) in einer Mitternachtsverkauf kauft, kriegt ein Code für einen sehr häßlichen Goldenen Hammerburst.
Das Kartenpack solls nicht für M$ Points geben

1 457

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:06

Entweder ist Epic doof, oder die haben einfach Speicherprobleme ?(
Warum kommen die Maps den nicht direkt drauf`?

1 458

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:22

Soll bloß ein erhöhter Denkanstoß sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:laugh: :biglaugh: :laugh:
Elite Gamer

1 459

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:43

Zitat

Original von Fabian
Entweder ist Epic doof, oder die haben einfach Speicherprobleme ?(
Warum kommen die Maps den nicht direkt drauf`?

Nein. Epic will damit verhindern das man sich das Spiel gebraucht kauft ;) So soll man sich das Spiel immer neu Kaufen und nciht gebraucht,

1 460

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:55

Zitat

Original von berserker
Jemand sagte mal, anhand der Ausrufezeichen kann man den Wahn des Verfassers erkennen ;)

Den muss ich mir merken ;)

Nein ich komme mit allem klar, mit Down-Schiessen, mit Knüppeln mit Sliden, mir egal, sterben tut mein Feind so oder so immer. Ich finde insgesamt gsehen einfach dass es schwerer ist einen Feind mit einem perfekt plazierten Lowshot zu töten (keine Direktschüsse, sondern per Wand, Boden oder Decke. Dass ist viel schwieriger als einen Headshot zu geben.

Und wer seit 2 Jahren, so wie ich das Spiel praktisch täglich gespielt hat, eine Clanwar-Erfahrung von über 500 Matches hat, kennt alles und jenen den man kennen muss in der Community, also lass das Gelabbere mit Noob ;)

Also, wir sehen uns @Gears 2.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten