Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Oktober 2008, 02:30)
Benutzerinformationen überspringen
FRONT Einsteiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (3. Oktober 2008, 03:37)
FRONT Einsteiger
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »killer012« (3. Oktober 2008, 04:01)
Zitat
Original von killer012
EDIT:Warum sollte einn SR-Mitarbeiter das Game veröffentlichen?
Das sie weniger Geld bekommen und er keinen Job mehr hat?
Das nenn ich logik.
FRONT Einsteiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killer012« (3. Oktober 2008, 05:30)
FRONT Einsteiger
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »killer012« (3. Oktober 2008, 05:56)
Zitat
Original von SniKKaz
Ich finde das Spiel irgendwie derbe ätzend. Ich weiß nicht was sich die Entwickler bei der Steuerung gedacht haben, aber die ist einfach zu hektisch, soweit ich mich errinern kann, war das beim ersten Teil nicht so.
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von SniKKaz
Ich finde das Spiel irgendwie derbe ätzend. Ich weiß nicht was sich die Entwickler bei der Steuerung gedacht haben, aber die ist einfach zu hektisch, soweit ich mich errinern kann, war das beim ersten Teil nicht so.
Aber es ist trotzdem dein Lieblings-Spiel?
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von SniKKaz
Aber es ist trotzdem dein Lieblings-Spiel?
Etwas kontruktive Kritik darf doch wohl erlaubt sein, oder?
Erhlich gesagt hab ich ebenfalls ein paar Lieblingsspiele, wo man hätte noch mehr raus machen können bzw. dies und das eben verbessern. Das perfekte Spiel wird es darum nie geben, weil immer jemand etwas auszusetzen hat aber ich seh das durchaus positiv. Wenn es keine kritik gäbe, so auch keine weitere Entwicklung des Titels. Selten passiert der selbe Fehler ein zweites mal aber es ist genau wie mit unseren Mitmenschen. Wir schätzen sie wegen ihrer qualitäten aber lieben tun wir Sie aufgrund ihrer Fehler!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!