Zitat
Original von Sahban
Wie habt ihr bei euch Passhilfe und Schusshilfe etc.???
Bei mir ist alles mit Assi...macht das einen großen Unterschied?![]()
Zitat
Original von Mario084
Naja schlecht würd ich nicht sagen..
Ich find´s realistischer da die Torhüter jetzt nicht mehr so übermächtig sind wie in den Vorgängern.
Gefällt mir so eigentlich besser.
Zitat
Original von forzafan
was ich online ziemlich blöd finde ist,dass sehr viele spiele verzögert ablaufen,d.h. ich drück auf schießen und mein spieler schießt ers 2 sekunden später
Zitat
Original von Matze2006
also ich muss leider nochmal die oft gestelle Frage stellen :
Kann man die Werbung,Sponsoren durch Sprachumstellung auf das Trikot bekommen ? Und wenn ja , wie ?
Tschuldigung .. manch einen geht die Frage bestimmt aufn Kek´s aber ich hab hier den Überblick verloren![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (3. Oktober 2008, 12:47)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Matze2006
also ich muss leider nochmal die oft gestelle Frage stellen :
Kann man die Werbung,Sponsoren durch Sprachumstellung auf das Trikot bekommen ? Und wenn ja , wie ?
Tschuldigung .. manch einen geht die Frage bestimmt aufn Kek´s aber ich hab hier den Überblick verloren![]()
![]()
also ich ahb das Game auf englisch und ich hab zwar bwin Werbung bei Milan und Real aber dafür keine MANSION.COM Werbung bei Tottenham Hotspurs...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!