Benutzerinformationen überspringen
FRONT Einsteiger
Zitat
Original von CandyMan365
AC2 wird garantiert in der Gegenwart spieln, und man spielt dann Desmond!
Zitat
Original von killer012
Stimmt.Naja nächstes Jahr zu Weihnachtszeit wissen wir sicher mehr.
Zitat
Original von CandyMan365
Vielleicht hat Ubisoft aus dem "SC: Conviction-Debakel" gelernt und stellt Spiele jetzt erst immer vor, wenn sie wirklich weit genug sind...
Zitat
Original von Marius92
Ich such grad wieder falggen und wieder fehlen mir 4 in Jerusalem...
Kan man da noch was andres machen also alle 100 Punkte nochmal abzulaufen,lansgam nervt das nämlich extrem!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. Oktober 2008, 15:25)
Zitat
Original von CandyMan365
Auf jeden Fall müssten die Entwickler dann schon ziemlich fortgeschritten sein mit dem Spiel. Kann mir sonst nicht vorstellen, dass es in 2009 kommt...
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von CandyMan365
Vielleicht hat Ubisoft aus dem "SC: Conviction-Debakel" gelernt und stellt Spiele jetzt erst immer vor, wenn sie wirklich weit genug sind...
Wobei Ubi sonst eig relativ pünktlich sind... Es gibt da andere beispiele an Firmen...
Zitat
Original von Marius92Genauer auf die karte gucke...haha stupid
Bin eben damals während der Story automatisch in welche rein gelaufen u. weiß eben nicht mehr welche das waren....als ich dann welche nicht gefunden hab dacht ich eben das wären die.
Aber jetzt hab ich 8 nicht gefunden,also 4 zu viel!
Möcht die nur finden weil ich endlich mal 1000 Gs haben will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (3. Oktober 2008, 18:09)
Zitat
Original von CandyMan365
Nur irgendwie zu einfach...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!