Zitat
Original von llluzifer
- Spiele mit Schalke und habe Liveseason aus, alle Spieler der anderen Mannschaften, selbst Dortmund war dabei, waren schneller, kräftiger und Kopfballstärker als meine. Mein Gegner verliert den Ball, der Spieler ist aber SOFORT wieder an meinem Spieler dran und holt sich die Pille wieder.
Zitat
Original von TRL
Wie macht man Feilrückzieher? Bzw. Volley tore? ich glaub die beiden Erfolge werde ich nie haben! -.-![]()
Zitat
Original von TRL
Wie kann man die Lieblingsmannschaft verändern?![]()
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von TRL
Wie macht man Feilrückzieher? Bzw. Volley tore? ich glaub die beiden Erfolge werde ich nie haben! -.-![]()
Feilrückzieher wird schwer, Pfeilrückzieher unmöglich, aber einen FALLrückzieher kriegen die Spieler selbst hin, wenn es die Situation zuläßt.
Zitat
Original von TRL
Wie kann man die Lieblingsmannschaft verändern?![]()
Im Menupunkt MEIN FIFA.
Zitat
Original von Mario084
Ich find´s realistischer da die Torhüter jetzt nicht mehr so übermächtig sind wie in den Vorgängern.
Zitat
Original von corangar
@Yildirim: Hast du Hilfen aktiviert ?? Wenn ja welche ??
Zitat
Original von Tomek2116
da meine xbxo immoment immer noch bei microsoft verweilt, und ich mir das spiel fifa 2009 noch nicht gekauft habe, stellt sich mir die frage ob es wieder eine fifa 2009 lounge gibt wo man mit freunden spielen kann? was es ja bei uefa euro 2008 nicht gab
Zitat
Original von Blackster
Zitat
Original von Tomek2116
da meine xbxo immoment immer noch bei microsoft verweilt, und ich mir das spiel fifa 2009 noch nicht gekauft habe, stellt sich mir die frage ob es wieder eine fifa 2009 lounge gibt wo man mit freunden spielen kann? was es ja bei uefa euro 2008 nicht gab
Jap gibt es. Habe selbst gestern Nacht mit Freunden bis ca. 2 Uhr gespielt und es hat echt Spaß gemacht.![]()
Zitat
Original von Blackster
Jap gibt es. Habe selbst gestern Nacht mit Freunden bis ca. 2 Uhr gespielt und es hat echt Spaß gemacht.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!