Zitat
Original von COol 360 GAMEr
GTAIV DLC Due In November, Two Ten-Hour "Episodes"
According to "sources close to Rockstar North", GTA IV's 360 DLC is still on-track for a Fall release. Specifically, it's on-track for a late November release, which backs up earlier rumours. But wait, there's more! The sources, speaking to Eurogamer, disclose what the DLC will actually be. They say it'll take the form of two ten-hour episodes, both of which will feature new achievements. Could be real, could be not real, if it really is November guess we won't have long to wait to find out.
http://kotaku.com/
Hoffe die Erfolge sind besser. Manche Erfolge (gerade die Multiplayer Erfolge) dauern Monate![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. September 2008, 20:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asustek« (3. Oktober 2008, 16:28)
Zitat
Original von asustek
Moinsen,
ich hab mal eine simple Frage.
Wo ist dne jetzt der unterschied zwischen den beiden GTA4 ps3 und xbox 360?
Mir wird gesgat auf der 30 habe es bessere Farben, besser Kantenglättung...in ein anderen Forum heißt es die Ps3 hat bessere Kantenglättung und mehr Verkehr + Passanten auf der Straße durch die zwangsinstallation.
Was stimmt den nun? Ich weiss als ich Gta4 auf der Ps3 gespielt habe...das die Kantenglättung sogut wie gefehlt hat. (hab sie verkauft)
Wollte mir morgen Gta4 kaufen, da es ja in DE nicht geschnitten ist. MIr hat schon jemand die unterschiede erklärt...aber leider weiss ich nimmer wo des war..
Vielen Dank
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »asustek« (3. Oktober 2008, 13:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!