Original von Neo-Freeman
also ich hab den ZF355 und bei Guitar hero input lag test gab er mir 0
an
hab auch bis jetzt nix von verzögerungen gemerkt.
sollte also beim RV auch nicht wirklich ins gewicht fallen.
wenn ich zwischen beiden wählen müsste
wäre ich klar bei Toshiba.
die 100hz technik ist auf jeden fall besser
die reaktionszeit angaben sind auf jedenfall bei beiden falsch
aber nachziehen vom bild beim spielen z.b. kommt beim meinem Toshiba zumindest nicht vor. (und der ist noch nen tick älter

)
ja gut... aber die zf-reihe von toshiba ist halt auch die high-end-reihe... das ist das topmodel... denke nicht das die rv-reihe da ganz mithalten kann... auch wenn sie neuer ist... Bei den neuen Modellen wird jetzt auch ein PC und Game Mode vorhanden sein... weis nicht ob dies auch schon bei den älteren Toshis der Fall war... Ob diese Modi allerdings was taugen ist die andere Frage... Beim samsung a656 kannste den Game-Mode knicken...
Bis vorgestern war noch der a656 mein Favorit... aber nachdem ich mich ein bischen eingelsen habe, schreckt mich der doch überdurchscnhnittlich hohe input lag ein bischen ab... auch wenn ich es nicht wirklich bemerken würde... ist es doch nun im Kopf drinne... und dann bildet man sich halt ne menge ein...
Naja denke werde zum rv 555 greifen und hoffen das er nicht alzu viele Kinderkrankheiten mit sich bringt... Kommt ja erst mitte Oktober aufn Markt... Hoffe echt das wird nicht ein Griff ins Klo... da bisher keine Testberichte oder Erfahrungsberichte im Netz kursieren...
Wer seinen TV hauptsächlich zum zocken benutzt, fährt im Moment am besten mit Sony... die W und die X reihe haben sehr geringe latenz-zeiten... kosten aber auch nicht grad wenig... naja letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was für ihn wichtig ist und was ihm es wert ist...