Zitat
Original von killer012
Raubkopie hab ich nicht, siehste ja, denn wenn man ne Chip hat,wird er von Microsoft entdeckt, und dann erhalte ich keinen Zugang mehr zu Xbox Live.Fazit,kein Xbox Live, kein Updaten des GS und dadurch wäre SR 2 nicht sichtbar.Aber nun zum Spiel:
... SPOILER ...
Zitat
Original von Masterpiece
Vom Spielspaß her und der Abwechslung ist es schon mal besser wie GTA IV![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Oktober 2008, 17:51)
Zitat
Original von Saschi
Kannst du was über die Langzeitmotivation sagen? Gibt es viel zu entdecken neben den Hauptmissionen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. Oktober 2008, 18:42)
Zitat
Original von Masterpiece
Von der Story erwarte ich nach der aus dem ersten Teil sowieso nichts.
Aber die Missionen sind schon einmal abwechslungsreicher wie bei GTA IV (Tests).
An die Euphoria Engine kommt SR2 bestimmt nicht ran, dafür gibts aber Base Jumps, Autosurfen, Passanten Haftminen anklemmen, Gülle "streuen", Passanten von Gebäuden werfen, Flugzeuge, usw.
Achja nicht zu vergessen die Minispiele. Wenn das alles keine Langzeitmotivation bietet, dann weiß ich auch nicht
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (3. Oktober 2008, 19:10)
Zitat
Ich denke aber auch die Fahrpyhsik und so wird an den Realismus von GTA IV kaum rankommen, sondern eher so wie in den alten GTA's sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Oktober 2008, 19:12)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece
Naja, GTA war halt eine Revolution in diesem Genre. Jedes Game muss sich mit GTA vergleichen lassen.
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Ich denke aber auch die Fahrpyhsik und so wird an den Realismus von GTA IV kaum rankommen, sondern eher so wie in den alten GTA's sein.
Die SR-Reihe will doch auch garnicht realistisch sein.
Auerdem: Ich verstehe nicht wieso (fast) jedes Open World-Spiel als GTA-Klon bezeichnet wird. Wir nennen doch z.B. auch nicht alle Beat'em ups nach dem ersten Beat'em up, oder? Nein!
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Auerdem: Ich verstehe nicht wieso (fast) jedes Open World-Spiel als GTA-Klon bezeichnet wird. Wir nennen doch z.B. auch nicht alle Beat'em ups nach dem ersten Beat'em up, oder? Nein!
Naja, die schauen sich nun mal ziemlich viel von GTA ab (das man selbst einen Gangster spielt, auch HUT, und vieles mehr)!
Teil 1 war auch schon GTA: SA sehr ähnlich, welches wohl auch ziemlich als Vorbild diente (auch wenn das von den Entwicklern natürlich nicht gesagt wurde).
Zitat
Original von Saschi
Ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll, mh. Demo oder ähnlich kann man wohl vergessen, oder?
Kann jemand was darüber sagen ob es immer noch so verbuggt ist?
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Naja, die schauen sich nun mal ziemlich viel von GTA ab (das man selbst einen Gangster spielt, auch HUT, und vieles mehr)!
Teil 1 war auch schon GTA: SA sehr ähnlich, welches wohl auch ziemlich als Vorbild diente (auch wenn das von den Entwicklern natürlich nicht gesagt wurde).
HUT? Außerdem geht es ja auch nicht nur um SR. Dass man z.B. Just Cause als Klon bezeichnet verstehe ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (3. Oktober 2008, 20:08)
Zitat
Weißt eh, das HUT-System, wo einem die Waffen, leben und geld angezeigt werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Oktober 2008, 21:28)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!