Du bist nicht angemeldet.

1 641

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:28

Zitat

Original von Wesker
ich werd das spiel wohl noch maximal ne woche behalten, dann verkaufen. bin richtig enttäuscht muss ich sagen... die ersten stunden findet man es noch richtig gut, aber je länger man es spielt, desto mehr kritikpunkte fallen einem auf. immer noch wirkt das spiel etwas träge, 1vs 1 situationen verliert man fast ständig, und bis der spieler mal schießt vergehen sekunden. zudem mir das schusssystem überhaupt nicht gefällt... online kann man es eh vergessen, da das ganze nur aufs kick & rush-prinzip ausläuft. schade!

Wer bist du überhaupt? Entwickler für Konami und am Projekt PES beteiligt?

Deine Kritik ist unangebracht, da es viele VERBESSERUNGEN gegenüber des Vorgängers gibt und diese auch so zu werten sind.

Die Zeitspanne bis der Spieler schießt ist genau so lang wie der Spieler braucht um mit seinem Fuß wieder am Ball zu sein. Wenn du dir den Ball 10 Meter vorlegst und dann SCHUSS drückst, dann schießt er natürlich erst wenn er am Ball ist. Das kann was dauern. :rolleyes:

Xale

Schüler

• koellefornier
  • Private Nachricht senden

1 642

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:34

Bei mir tritt das ganze praktisch die ganze Zeit auf. Das Problem scheint auch auf jeden Fall an der DVD bzw. des Laufwerks zu liegen. Die Soundfiles scheinen ja direkt von der DVD abgespielt zu werden. Genau hierbei kommt es immer wieder zu Verzögerungen bzw. Aussetzen. Das beste Beispiel ist die Reaktion der Zuschauer auf ein Tor. Zum einen "verstehen" die Spieler erst ca. 5 Sek nach dem Tor was geschehen ist und zum anderen fangen die Fans auch sehr stark verzögert an zu jubeln. Das wäre ja ansich kein riesiges Problem, nur ist es mir nicht möglich ein Spiel zu beenden. Das Menü erscheint einfach nichtmehr. Das passiert entweder in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel. Ihr werdet verstehen das so kein spielen möglich ist.

1 643

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:34

das ist meine meinung dazu... akzeptiert diese oder lasst es sein. es hat sich vebessert keine frage, aber der großteil der mängel sind immer noch da. außerdem hab ich KEINE vergleiche zu pes gezogen, also ganz ruhig hier. meine güte geht ihr ab, wenn man mal ne negative meinung äußert. :laugh:

1 644

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:39

nur wenn sie unberechtigt ist,und das ist sie in deinem falle auf jedenfall.das einzige das man wirklich kritisieren kann ist das beim online spielen alles oft etwas verzögert ist und so kein genaues spiel möglich ist

1 645

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:44

nicht das hier missverständnisse aufkommen - offline ist das spiel auch gut. da ich aber fast ausschließlich online zocke, war die kritik hauptsächlich darauf bezogen. offline ist es ja ganz witzig im managermodus, aber dauernd gg die cpu zu spielen ist halt auch nicht der bringer.

Blackster

Schüler

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

• blaXter360

1 646

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:48

Mal 'ne Frage: Habe gestern mitbekommen wie mein gegnerischer Torwart in der 88. Minute bei einem Rükstand von 0:2 bei einer Ecke mit nach vorne gekommen ist. Weiß jemand wie ich das selbst machen kann?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Beruf: Student

• eddie9983

1 647

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:49

Zitat

Original von Blackster
Mal 'ne Frage: Habe gestern mitbekommen wie mein gegnerischer Torwart in der 88. Minute bei einem Rükstand von 0:2 bei einer Ecke mit nach vorne gekommen ist. Weiß jemand wie ich das selbst machen kann?

du musst deine Taktik aus "sehr offensiv" stellen. Dann sollte das gehen.

1 648

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:51

Hab mal ne frage spiele gerade mit Dortmung im Managermodus die spieler haben alle 2 spieltage keine power mehr ist das normal ?? muss immer neue 11 einsetzen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

wicked

Fortgeschrittener

1 649

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:51

Zitat

Original von Wesker
nicht das hier missverständnisse aufkommen - offline ist das spiel auch gut. da ich aber fast ausschließlich online zocke, war die kritik hauptsächlich darauf bezogen. offline ist es ja ganz witzig im managermodus, aber dauernd gg die cpu zu spielen ist halt auch nicht der bringer.

ich kann das so unterschreiben.

offline spielt es sich erste sahne, aber online bringt mich das spiel zur weißglut. da hat sich in sachen spieldynamik überhaupt nichts getan zu uefa euro, der ball STEHT teilweise in der luft so langsam fliegt er, die spieler reagieren verzögert und indirekt.

auch hier möchte ich keine vergleiche ziehen mit der konkurrenz, nur eine subjektive wertung des spiels abgeben.

1 650

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:52

Statistiken?

Gibt es den im Manager und Ligamodus eine Tabelle mit den besten Vorlagengebern und Torschützen der Ligen.

1 651

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:55

Zitat

Original von Wesker
ich werd das spiel wohl noch maximal ne woche behalten, dann verkaufen. bin richtig enttäuscht muss ich sagen... die ersten stunden findet man es noch richtig gut, aber je länger man es spielt, desto mehr kritikpunkte fallen einem auf. immer noch wirkt das spiel etwas träge, 1vs 1 situationen verliert man fast ständig, und bis der spieler mal schießt vergehen sekunden. zudem mir das schusssystem überhaupt nicht gefällt... online kann man es eh vergessen, da das ganze nur aufs kick & rush-prinzip ausläuft. schade!

zum TEIL gebe ich dir sogar recht....ich bin anscheinend von pes auch etwas verwöhnt :D

Aber das game ist gut geworden auch wenn es noch einige Mängel aufweist was Reaktion der spieler betrifft.

1 652

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:00

Statistiken?

Gibt es den im Manager und Liga Modus eine Tabelle mit den besten Vorlagengebern und Torschützen der Liga.

1 653

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:01

RE: Statistiken?

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Gibt es den im Manager und Ligamodus eine Tabelle mit den besten Vorlagengebern und Torschützen der Ligen.

ja

07 CRISTIANO RONALDO 17

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 654

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:03

hi leute...hab endlich FIFA09 :]

Macht bis jetzt ultraaaaa fun .... frage...was bringt denn der 2te schütze bei einem free kick ?? also kann ich mit dem auch schiessen oder was kann man genau mit ihm anstellen ? bitte um erklärung :help:

vielen dank.... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Blackster

Schüler

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

• blaXter360

1 655

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:11

Zitat

Original von Matze2006
hi leute...hab endlich FIFA09 :]

Macht bis jetzt ultraaaaa fun .... frage...was bringt denn der 2te schütze bei einem free kick ?? also kann ich mit dem auch schiessen oder was kann man genau mit ihm anstellen ? bitte um erklärung :help:

vielen dank.... ;)

Jap wenn du LT festhältst schießt der zweite Schütze ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dreamwalker

Fortgeschrittener

1 656

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:32

Gibt es jetzt eigendlich Wetterefekte und wenn Ja sehen die so aus wie beim Euro Spiel(Nasse trikots,wasser das beim passen hoch spritzt).Habe noch keine gesehen.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 657

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:39

Kann mir einer bitte mal erklären wie ich tore hochladen kann

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 658

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:44

Zitat

Original von Dreamwalker
Gibt es jetzt eigendlich Wetterefekte und wenn Ja sehen die so aus wie beim Euro Spiel(Nasse trikots,wasser das beim passen hoch spritzt).Habe noch keine gesehen.

ja gibt es

Beruf: Student

• eddie9983

1 659

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:49

Zitat

Original von ASY HELL
Kann mir einer bitte mal erklären wie ich tore hochladen kann

schau mal in der Beschreibung S.14

1 660

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:34

Zitat

Original von forzafan
nur wenn sie unberechtigt ist,und das ist sie in deinem falle auf jedenfall.

Wie keine eine Kritik die auf einer eigenen Meinung beruht unberechtigt sein ... komische Welt.

BTW:

Online ist FIFA09 bei weitem noch nicht in der Qualität spielbar wie 08.
Selbst gegen meinen Onkel, mit dem ich bei 08 gefühlte 500 Spiele gemacht hat und nichts verzögert oder gelaggt hat, habe ich nun teils herbe Verzögerungen drin.
Am besten lässt sich die Situation wie bei PES6 vor dem Patch beschreiben. Online hat man Verzögerungen die einfach nicht sein sollten - zumal man ja bewiesen hat das es besser geht.

Komischerweise empfinde ich den 10vs10 aber absolut immer als extrem flüssig.

Thema bewerten