Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Original von Fabian
Also ich gehöre wohl zu den wenigen, der Far Cry 2 nur für den Map-Editor vorbestellt hat :laugh:
Ich hoffe die ändern da noch einiges!
In Halo 3 sind die gegner schneller down![]()
Aber wo ist der Sinn in einem geilen Mapeditor, wenn die MP spiele die man auf den gebastelten Karen spieen kann schlecht sind. abgesehen davon musst du erstmal genügend leute dazu bringen die karte extra runterzuladen!
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Also ich gehöre wohl zu den wenigen, der Far Cry 2 nur für den Map-Editor vorbestellt hat :laugh:
Ich hoffe die ändern da noch einiges!
In Halo 3 sind die gegner schneller down![]()
Aber wo ist der Sinn in einem geilen Mapeditor, wenn die MP spiele die man auf den gebastelten Karen spieen kann schlecht sind. abgesehen davon musst du erstmal genügend leute dazu bringen die karte extra runterzuladen!
Weil auch Maps machen spass machen kann. In Halo 3 mache ich auch immer Maps und kaum einer downloadet sie und mich stört das nicht
Ist schon bekannt ob man zu zweit an einer Konsole MP spielen kann?
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Ich gehe davon aus das Spiel neue Maßstäbe setzen wird. Ich meine die Garfik kennen j awohl die meisten hier, aber auch die KI, das Missionsdesign und vor allem der MP werden revolutionär. Ich warte begeistert und sehnsüchtig auf dieses Spiel
Gleich kommt Toshichief wieder...![]()
Zitat
Ich gehe davon aus das Spiel neue Maßstäbe setzen wird. Ich meine die Garfik kennen j awohl die meisten hier, aber auch die KI, das Missionsdesign und vor allem der MP werden revolutionär. Ich warte begeistert und sehnsüchtig auf dieses Spiel
Zitat
Original von andre-91
Also wenn man sich die paar letzten Seiten so durchliest, könnte man wirklich meinen, dass ihr das Spiel alle schon gespielt habt.
@The Farest Cry: Woher willst du bitteschön wissen, dass die KI oder die Grafik oder überhaupt das ganze Spiel Maßstäbe setzen wird ??? Du hast doch bis jetzt NUR Videos gesehen oder hast du das Spiel (in der Finalen Version) schon einmal selber spielen dürfen ???
@Toshichief: Warum schreibst du immer, dass die KI sau mäßig schlecht werden soll ??? Gut, in den Videos die man bis jetzt gesehen, hat war sie noch nicht das gelbe vom Ei, aber hallo...es waren nur Videos !!!! Und die bei Giga haben auch nur eine Vorab-version gespilt und noch nicht das Finale Spiel. (was sie ja auch immer wieder betonen).
Vllt hast du ja Recht The Farest Cry, dass das Spiel Maßstäbe setzen wird, oder Toshichief kann ja auch Recht haben und die KI wird schlecht, aber das könnt ihr doch bis jetzt noch nicht mit so einer Sicherheit sagen.
Ich will jetzt niemanden damit angreifen...ist nur meine Meinung.
Und jetzt greit euch doch nicht imemr so an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Oktober 2008, 19:30)
Zitat
Original von Don_Vito
Aber genau so lächerlich finde ich es, wenn man anderen das Spiel schlecht macht ist.
Zitat
Original von Don_Vito
Aber genau so lächerlich finde ich es, wenn man anderen das Spiel schlecht macht ist.
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Don_Vito
Ich mache nichts schlecht, nur halt schreibe ich, wenn jemand einfach nur schreibt ja das ist so toll ist und scheinbar keine Ahnung hat, wie es nunmal ist (wie gerade eben bei der KI)!
Bei dem bis jetzt gesehenen Spielmaterial ist die KI schlecht, so ist es nunmal, mehr schreibe ich nicht.
Die Grafik finde ich auch atemberaubend ebenso wie die schöne große Open-World (welche ich ja so liebe).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (3. Oktober 2008, 20:14)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Don_Vito
Ich mache nichts schlecht, nur halt schreibe ich, wenn jemand einfach nur schreibt ja das ist so toll ist und scheinbar keine Ahnung hat, wie es nunmal ist (wie gerade eben bei der KI)!
Bei dem bis jetzt gesehenen Spielmaterial ist die KI schlecht, so ist es nunmal, mehr schreibe ich nicht.
Die Grafik finde ich auch atemberaubend ebenso wie die schöne große Open-World (welche ich ja so liebe).
Cool. Darf ich dein "Spielmaterial" auch mal haben? hast du das Spiel schon gespielt? Kannst du deshalb beurteilen ob die KI gut oder schlecht ist?![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!