Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (3. Oktober 2008, 18:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Oktober 2008, 19:12)
Zitat
Original von totalbloody
ps. ich zocke PES auf dem PC! und Fifa auf dem PC und Konsole
was ich sehr sehr unverschämt finde... auf PC ist das ein ganz ganz ganz und nochmal GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAanz anderes spiel als auf der Konsole....
da sieht man das da 2 gruppen daranne gearbeitet haben
denn die pc version ist so abgespreckt wie es nur geht von keiner arena bis zur schlechten unoptimierten grafik und zum verzögerten und nervig stockenden gameplay (auf konsole läuft das SUPER ohne stocken ohne verzögerungen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. Oktober 2008, 13:58)
Zitat
Original von Masterpiece
Wenn die Spieler ins Stadion laufen, hört man aus den Stadionlautsprechern die Songs aus dem letzten PES, die in den Menus liefen.
Was ich noch kritisieren muss, ist dass meine CPU gesteuerten Mitspieler einfach so auf Tor schießen, wenn der gegnerische Torhüter den Ball abwährt. Man kann zwar in den Cursor Einstellungen alles manuell steuern, aber denn muss man nach jedem Pass die "Spieler wechseln" Taste drücken. Bei mir steht die Einstellung derzeit auf "Halb unterstützt". Hoffentlich kommt da noch was bis zur Vollversion. Man kann auch mit dem rechten Stick keine Tricks mehr machen. Und manchmal passe ich zum falschen Spieler, obwohl ich in die richtige Richtung drücke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. Oktober 2008, 23:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Oktober 2008, 20:46)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!