Zitat
Original von Wesker
ich werd das spiel wohl noch maximal ne woche behalten, dann verkaufen. bin richtig enttäuscht muss ich sagen... die ersten stunden findet man es noch richtig gut, aber je länger man es spielt, desto mehr kritikpunkte fallen einem auf. immer noch wirkt das spiel etwas träge, 1vs 1 situationen verliert man fast ständig, und bis der spieler mal schießt vergehen sekunden. zudem mir das schusssystem überhaupt nicht gefällt... online kann man es eh vergessen, da das ganze nur aufs kick & rush-prinzip ausläuft. schade!
Zitat
Original von Blackster
Mal 'ne Frage: Habe gestern mitbekommen wie mein gegnerischer Torwart in der 88. Minute bei einem Rükstand von 0:2 bei einer Ecke mit nach vorne gekommen ist. Weiß jemand wie ich das selbst machen kann?
Zitat
Original von Wesker
nicht das hier missverständnisse aufkommen - offline ist das spiel auch gut. da ich aber fast ausschließlich online zocke, war die kritik hauptsächlich darauf bezogen. offline ist es ja ganz witzig im managermodus, aber dauernd gg die cpu zu spielen ist halt auch nicht der bringer.
Zitat
Original von Wesker
ich werd das spiel wohl noch maximal ne woche behalten, dann verkaufen. bin richtig enttäuscht muss ich sagen... die ersten stunden findet man es noch richtig gut, aber je länger man es spielt, desto mehr kritikpunkte fallen einem auf. immer noch wirkt das spiel etwas träge, 1vs 1 situationen verliert man fast ständig, und bis der spieler mal schießt vergehen sekunden. zudem mir das schusssystem überhaupt nicht gefällt... online kann man es eh vergessen, da das ganze nur aufs kick & rush-prinzip ausläuft. schade!
Zitat
Original von Matze2006
hi leute...hab endlich FIFA09
Macht bis jetzt ultraaaaa fun .... frage...was bringt denn der 2te schütze bei einem free kick ?? also kann ich mit dem auch schiessen oder was kann man genau mit ihm anstellen ? bitte um erklärung
vielen dank....![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Kann mir einer bitte mal erklären wie ich tore hochladen kann
Zitat
Original von forzafan
nur wenn sie unberechtigt ist,und das ist sie in deinem falle auf jedenfall.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!