Du bist nicht angemeldet.

1 661

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:58

Ich glaube ich sollte auf hören heute Fifa 09 zu zocken bin seit heute Mittag 13:00 drann :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dreamwalker

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 662

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:56

der Online modus geht ja mal gar nicht Ruckelt und lagt wie sau trotz 16k Leitung.Von 5 Spielen hatte 1 eine gute verbindung.Bei 08 hatte ich von 10 eine schlechte.Sieht mann das ob mann eine gute verbindung hat? Bitte EA macht die server fit so macht es keinen spass.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 663

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:02

das sich da was tut darf bezweifelt werden, bei uefa wars genau das selbe.

1 664

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:14

Ich finde es hat sich extrem was getan. Am Mittwoch und Donnerstag war es bei mir unspielbar und heute auf einmal wie Butter. Liegt wohl am "richtigen" Releasedatum.

Andere Frage: Wie kann ich online Tore speichern?

1 665

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:24

És gibt überhaupt kein Problem mit den EA-Servern. Wenn es laggt, dann liegts entweder an MS, weil ses wieder net gebacken kriegen oder ihr habt Pech gehabt und habt nen Gegner ausm Amiland mit ner 1000er Leitung erwischt ^^
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (4. Oktober 2008, 00:25)

1 666

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:29

Kam heute abend dann auch endlich mal zum längerem spielen und zum einstimmen hab ich erstmal mit den Standarteinstellungen angefangen.

Danach mein erstes Onlineranglistenspiel gegen einen - ich glaube Briten - gemacht. Er Liverpool - Ich Inter und es lief für mein empfinden sehr flüssig. Direkt mal 3:0 gewonnen und das gesamte Spiel unter Kontrolle gehabt, hätte sogar noch höher gewinnen müssen aber für den Anfang wars ganz ok. War aber wohl auch der 2 roten Karten geschuldet die mein Kontrahent in der ersten Hälfte bekam.

Online Tore abspeichern geht leider nicht. Dabei hätte ich das in dem Spiel dann auch zu gerne gemacht. Hatte nen Traumheber mit Balotelli die sogar vom Gegner nicht weggeklickt wurde :]

Wenns so weiter geht spiel ich nur noch im Wechsel Fifa und NHL.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (4. Oktober 2008, 00:47)

1 667

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:54

Habe grad herausgefunden, wenn man die Hilfe bei Flanken auf Semi stellt, kommen die Flanken viel besser an ;) Probiert es aus :)

1 668

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:59

Habe nun festgestellt das wenn man selbst ein Ranglistenspiel hostet die Verbindung spürbar besser ist - sehr nah am Offline-Spielgefühl.

So macht es auch Spaß, selbst Niederlagen. Eben in einen technisch hochklassigen Spiel mit Barca gegen ManU verloren - war viel Pech dabei, hat aber enormen Spaß gemacht.

...

Kann es eigentlich sein das Heber extrem einfach gemacht wurden. Sobald der Keeper rauskommt und auf Höhe des Elferpunktes ist hat er kaum noch Chancen einen Heber zu verteidigen - habe mit Bayern gegen Liverpool zwei Stück geschafft...

1 669

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:12

Jop, Heber scheinen recht einfach zu sein. Vorhin einen bekommen, obwohl mein Keeper nur 2-3m vor dem Tor stand. Aber das man online keine Tore speichern kann, ist gelinde gesagt ganz grosse Scheiße :rolleyes:

1 670

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:18

wie kann man denn ein rs-spiel hosten?

1 671

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:21

Xbox Live -> Xbox Live Spielmodus -> Spiel erstellen -> Mann gegen Mann -> Ranglisten Spiel erstellen

Oder so ähnlich 8)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 672

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:22

sooooo habe es seit 17-18 uhr enlich..aber jetzt genug gezckt...geh jetzt penne und morgen bzw später gehts weiter^^

macht echt laune..vorallem es ist das erste FIFA wo ich gut drin bin :D
Ich bin Dichter als Goethe l

1 673

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:27

Habe heute 11 std. Fifa 09 gezockt :biglaugh: :D echt unnormal das spiel macht richtig süchtig.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (4. Oktober 2008, 01:27)

1 674

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:50

Zitat

Original von Matze2006

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Matze2006
also ich muss leider nochmal die oft gestelle Frage stellen :

Kann man die Werbung,Sponsoren durch Sprachumstellung auf das Trikot bekommen ? Und wenn ja , wie ? :help:

Tschuldigung .. manch einen geht die Frage bestimmt aufn Kek´s aber ich hab hier den Überblick verloren :rolleyes: 8)

also ich ahb das Game auf englisch und ich hab zwar bwin Werbung bei Milan und Real aber dafür keine MANSION.COM Werbung bei Tottenham Hotspurs...

hast du auf englisch die Xbox 360 gestellt oder meinst du dass du eine EN FIFA09 Version hast ? Ist bei Bayern der Sponsor drauf...weil auf den XBF Pics war T-Come weg oder ?

hab die EN-Version....und Bayern hat T-Com Werbung drauf...

Zitat

Original von sworn enemy
sagt mal leute, findet ihr auch das jetzt die distanz schüsse schwere geworden sind so ab 25-20 meter habe schon aus allen lagen geschossen bis jetzt immer noch kein tor. im 16er ist es kein problem zuverwandeln, aber aussenhalb fast unmöglich. Die TW sind wirklich krass ^^

distanzschüsse? voll easy !! hab auch schon den erfolg BOMBENSCHUSS....bei mir VORALLEm mit van Persie sind die schüsse immer richtig gefährlich echt geil bei euro hab ich nie ein tor aus min. 16 meter geschafft xD un djetzt locker aus 32m ^^

1 675

Samstag, 4. Oktober 2008, 02:43

Das Spiel macht unerklärlicher Weise enorm viel Spaß.

Einzig was mich nervt sind die Kommentare vom 08er - da hätte man mehr machen müssen!

Ach ja und das die Aufgaben an den eigenen Spielern immer die selben sind.

Schieße 1-2 tore, 2-7 mal aufs tor, gewinne mit 2 toren unterschied und erreiche eine Wertung über 7.0

Edit: Lol grad ein Elfmeter 11:10 gewonnen. Das nenn ich dramatik :biglaugh:

Verflucht ich sollte schlafen muss in 6 stunden arbeiten aber das spiel macht so süchtig :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (4. Oktober 2008, 04:06)

1 676

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:51

Zitat

Original von Yoshmania

Einzig was mich nervt sind die Kommentare vom 08er - da hätte man mehr machen müssen!

Hier muss man aber sagen das dies der Punkt ist der am "besten" geworden ist. Immerhin sind die FIFA-Kommentare unvergleichlich nah am Orginial, richtig realistisch 8)

1 677

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:55

Yildi guck dir das Video mal an http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/895150
hattest du auch mal schnee ?? würde gerne wissen wann es schnee gibt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 678

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:58

Bisher hatte ich noch gar keinen Schnee oder irgendwelchen Niederschlag... :rolleyes:

Ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt das man im Managermodus wieder alle Spieler am Tag und gutem Wetter absolviert....

1 679

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:01

was ich nicht gut finde ist, das champions league auch am tag gespielt wird da hat man den reiz nicht so.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 680

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:05

Zitat

Original von ASY HELL
was ich nicht gut finde ist, das champions league auch am tag gespielt wird da hat man den reiz nicht so.

Genau das mein ich. Bist du schon so weit?

Bundesliga ist nunmal überwiegen Nachmittag, aber CL?
Diese sollten schon Nachts stattfinden, alles andere wäre Quatsch

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten