Hab mich gerade an meinem Fruchtzwerg verschluckt, unglaublich Master. :smeissweg:
edit: Wie bist den denn dadrauf gekommen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2008, 22:27)
Das wurde in einem Wrestlingforum geposted

. Gibt schon komische Leute xD
Edit:
Ich glaube, da hat sich jemand aus der Wrestlinggames Community eingeloggt xD
Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Oktober 2008, 22:42)
Original von Masterpiece
http://anschnurbrett.an.ohost.de/viewtopic.php?t=115
Es gibt schon kranke Foren

:
"mit dem Rohrstock schwingend,
Herr Wolfensteller."
Einer bewart sogar Salzsäure im Schuppen auf und züchtigt Jugendliche mit der Schaufel xD
:smeissweg: :laugh: Wie krank
Anscheinend doch wohl nur eine Fake xD. Naja wäre zu schön um wahr zu sein. Aber lustig ist es allemal
Echt? Die alten Leute glaub ich nicht, nur jetzt melden sich immer mehr andere an. Habs auch bei Onpsx gepostet :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Da gabs doch schonmal dieses Anti-Killerspiele Forum ... war auch nur ein Fake. Kann sich noch wer erinnern.
Louis L. Amour
das anschnurbrett existiert übrigens schon seit ner halben ewigkeit...
wenn ihr wüstet wieviele leute sich da schon angemolden haben um die typen fertig zu machen.. dummerweise beherrschen die eine viel bessere sprache als die meisten internet user
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Das ist ein Trollforum, habe ich mir sagen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (4. Oktober 2008, 09:57)
:laugh:
Wers noch nicht kennt:
Einfach bei MS Office Word oder Outlook Disco eingeben, Rechtsklick, dann auf Synonyme und mal die Vorschläge anschauen.
Finds sehr geil. Kleines Easteregg.
RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!
Louis L. Amour
Original von giGant
Wers noch nicht kennt:
Einfach bei MS Office Word oder Outlook Disco eingeben, Rechtsklick, dann auf Synonyme und mal die Vorschläge anschauen.
Finds sehr geil. Kleines Easteregg.
Welche Version von Office? Bei meinem 2003er funkt es nicht
Wo steht denn dann synonyme?
markieren, rechtsklick und dann?
oder wie
Lustig wa?
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher