Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (4. Oktober 2008, 00:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (4. Oktober 2008, 00:47)
Zitat
Original von Matze2006
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Matze2006
also ich muss leider nochmal die oft gestelle Frage stellen :
Kann man die Werbung,Sponsoren durch Sprachumstellung auf das Trikot bekommen ? Und wenn ja , wie ?
Tschuldigung .. manch einen geht die Frage bestimmt aufn Kek´s aber ich hab hier den Überblick verloren![]()
![]()
also ich ahb das Game auf englisch und ich hab zwar bwin Werbung bei Milan und Real aber dafür keine MANSION.COM Werbung bei Tottenham Hotspurs...
hast du auf englisch die Xbox 360 gestellt oder meinst du dass du eine EN FIFA09 Version hast ? Ist bei Bayern der Sponsor drauf...weil auf den XBF Pics war T-Come weg oder ?
Zitat
Original von sworn enemy
sagt mal leute, findet ihr auch das jetzt die distanz schüsse schwere geworden sind so ab 25-20 meter habe schon aus allen lagen geschossen bis jetzt immer noch kein tor. im 16er ist es kein problem zuverwandeln, aber aussenhalb fast unmöglich. Die TW sind wirklich krass![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (4. Oktober 2008, 04:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!