Du bist nicht angemeldet.

1 681

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:17

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ASY HELL
was ich nicht gut finde ist, das champions league auch am tag gespielt wird da hat man den reiz nicht so.

Genau das mein ich. Bist du schon so weit?

Bundesliga ist nunmal überwiegen Nachmittag, aber CL?
Diese sollten schon Nachts stattfinden, alles andere wäre Quatsch

Findet auch Nachmittags statt leider.

07 CRISTIANO RONALDO 17

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 682

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:27

Ich hatte einmal Schnee, ich denke, es kommt da auch auf das Stadion an. Ich glaube, ich war da in Russland.

Ich habe jetzt mal eine Saison im Be A Pro - Modus durchgespielt, das macht auf jeden Fall richtig Laune. Das Gameplay ist wirklich gut geworden, vor allem das vertikale Spiel macht einfach viel mehr Spaß, wenn die Spieler selbst in die freien Räume laufen.

Kritikpunkte sind für mich persönlich die fehlende Möglichkeit, Rückennummern zu ändern; die sich wiederholenden Kommentare (die zu 95% eh aus FIFA 08 schon bekannt sind); die immer gleichen Animationen vor dem Spiel, nach dem Spiel und in der Halbzeitpause; lasche Einwürfe; zu starke Torhüter im 1vs1; fehlende Rollenspielkomponenten im Be A Pro - Modus, die halt eben noch mehr fesseln würden, als reines spielen samt Punkte aufleveln; fehlende Wetterbedingungen wie bei EURO 2008.
the past is only the future with the lights on.

1 683

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:28

Also den Managermodus in allen Ehren, aber da gefällt mir die Meisterliga aus der PES-Serie einfach besser bzw. ist dort vieles entsprechend besser umgesetzt.

Dort hat man Nachtspiele, Niederschläge - einfach alles was man benötigt um ordentlich Atmosphäre zu schaffen.

Da hilft es EA nicht den realitätsnähreren Modus zu haben wenn dieser dann absolut Abwechslungsarm daherkommt.

Bei mir wird es sich dann auf 2 Jahre Managermodus beschränken, einfach die Titel holen und dann gehts wieder fast nur Online ... leider

1 684

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:07

Das lustige bei Managermodus in 08 bei mir war, dass ich in der 1. Saison nur Tagspiele und in der 2. auf einmal bis auf 1,2 Ausnahmen nur noch Nachtspiele hatte, dazu natürlich 90% der Spiele in dem gleichen dummen Stadion.

Dazu meinte aber mal jmd, dass die Einstellungen zur Tageszeit aus dem letzten Freundschaftsspiel einfach in den Managermodus übernommen werden, sprich hast du bei Nacht gespielt, ist es im MM auch Nacht. Könnte sein, dass das bei 09 auch wieder so ist.

1 685

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:17

Muss euch mal mit ner Frage quälen:

Wie krieg ich denn die Sponsoren wie bwin etc. ins Spiel. Hilfts wenn ich die Konsole auf Englisch umstelle oder nicht? Hat eigentlich die PS3-Version (sorry, ich weiss ...) mehr Sprachversionen als unsere geliebte 360-Variante? Da gibts ja nur Deutsch, Französisch und Italienisch.

MFG

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

1 686

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:34

Wie mache ich einen Heber?
Ich habe es paar mal geschafft aber dann drücke ich immer die Flanke Taste!
Geht auch - hab auch so den einen Erfolge bekommen.

1 687

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:36

Zitat

Original von TRL
Wie mache ich einen Heber?
Ich habe es paar mal geschafft aber dann drücke ich immer die Flanke Taste!
Geht auch - hab auch so den einen Erfolge bekommen.

Nen heber machst du mit LB + B wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sonst wars LT.

1 688

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:39

Heber machst du mit LT + B

Ich wollte mal nachfragen, mit was für einer aufstellung ihr spielt??
ich spiel mim VfB und 4-1-2-1-2 es läuft ganz gut. bin erster, spiel auf weltklasse und erspiele mir eigtl recht viele chancen. Was mich ein bisschen stört ist, dass die meisten chancen eigtl nur durch konter erspielt werden. Gomez bekommt den ball und dann kommt der doppelpass mit cacau...

mein problem ist, dass mein mittelfeld fast gar nich nachrückt. Schweinsteiger, cacau und gomez sind die einzigen, die sich in die offensive einschalten...
Ben Arfa (RM) und Ivanschitz (LM) muss ich durch stundenlanges drücken von LT dazu zwingen, dass sie mitkommen...
gibt es ne möglichkeit, dass siich die spieler mehr in die offensive einschalten??

1 689

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:46

hat von euch schonmal jmd Weitschusstore erzielt ??und bzgl Champions League Gibt es die ?? Auch UEFA CUp.?? Habe nen Mangermodus mit Marseille gestartet und war da niocht dabei oder erst im zweiten Jahr ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »corangar« (4. Oktober 2008, 11:50)

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

1 690

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:52

Weitschusstore? Da kann ich dir nur Cristiano Ronaldo bzw. Fenando Torres empfhelen ich habe mit Torres 3-4 Stück gemacht mit Ronaldo 3.

Habe auch einen Erfolg dafür bekommen. Aber bisher habe ich mit sehr vielen Spielern so einen Tor geschossen. Das können ( fast ) alle Stürmer.

1 691

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:15

Dann spielst du wohl auf keinem so hohen schwierigkeitsgrad, sonst würden dich die Gegner stören.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Beruf: Student

• eddie9983

1 692

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:19

Irgendwie doof: Man kann den Torwart als Freistoßschütze auswählen, aber nicht für einen Elfmeter... Ich habe so das Gefühl, dass ein geheimer Erfolg ein Tor mit dem Keeper ist.

1 693

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:21

Bitte liebe Community, nur einen kleinen Moment für meine Frage widmen:

Wie krieg ich denn die Sponsoren wie bwin etc. ins Spiel. Hilfts wenn ich die Konsole auf Englisch umstelle oder nicht? Hat eigentlich die PS3-Version (sorry, ich weiss ...) mehr Sprachversionen als unsere geliebte 360-Variante? Da gibts ja nur Deutsch, Französisch und Italienisch.

MFG

1 694

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:31

Das Spiel ist einfach nur GEILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!

Aber es gibt eine große Macke online. Als Host kann man einfach keine Halbhohe Ecke spielen.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 695

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:32

Wenn man ein Tor geschossen hat und es Hochgeladen hat wo kann man das bewundern ?

1 696

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:33

Auf eafootballworld.com.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 697

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:43

Ist nicht zu finden, war ein echt geiles Tor. Oder dauert es länger bis es dort zu sehen ist ?

1 698

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:58

Nö. Stand da auch erfolgreich hochgeladen oder Fehler beim Hochladen? Kann sein das es zu lang war dann wäre ne Fehlermeldung gekommen.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 699

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:02

hab mal eine kurze Frage, wie macht man Screenshots?

Schipper

Fortgeschrittener

1 700

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:03

Einfach in der Wiederholung auf RS drücken.
Wichtig is aufm Platz...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten