Zitat
Original von Eddie9983
Irgendwie doof: Man kann den Torwart als Freistoßschütze auswählen, aber nicht für einen Elfmeter... Ich habe so das Gefühl, dass ein geheimer Erfolg ein Tor mit dem Keeper ist.
Zitat
Original von Yildirim
Habe nun festgestellt das wenn man selbst ein Ranglistenspiel hostet die Verbindung spürbar besser ist - sehr nah am Offline-Spielgefühl.
So macht es auch Spaß, selbst Niederlagen. Eben in einen technisch hochklassigen Spiel mit Barca gegen ManU verloren - war viel Pech dabei, hat aber enormen Spaß gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (4. Oktober 2008, 14:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (4. Oktober 2008, 15:01)
Zitat
Original von Sahban
Mache grad den Managermodus mit Bayern München, habe mir Deco geholt
Weiss jemand, wie man die Trikotnummern wechseln kann? Deco spielt bei mir hinter den Stürmern mit der Trikotnummer 2
Das mit dem Tore uploaden, verstehe ich auch nicht!
Muss ich die gleiche Email Adresse wie bei meinem XBOX Profil benutzen?
Zitat
Original von Yildirim
Also den Managermodus in allen Ehren, aber da gefällt mir die Meisterliga aus der PES-Serie einfach besser bzw. ist dort vieles entsprechend besser umgesetzt.
Dort hat man Nachtspiele, Niederschläge - einfach alles was man benötigt um ordentlich Atmosphäre zu schaffen.
Da hilft es EA nicht den realitätsnähreren Modus zu haben wenn dieser dann absolut Abwechslungsarm daherkommt.
Bei mir wird es sich dann auf 2 Jahre Managermodus beschränken, einfach die Titel holen und dann gehts wieder fast nur Online ... leider
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (4. Oktober 2008, 17:39)
Zitat
Original von Sahban
Wann spielt man in der CL? Nachdem man doch eine Saison abgeschlossen hat oder?
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von Sahban
Wann spielt man in der CL? Nachdem man doch eine Saison abgeschlossen hat oder?
Ja, ist so. Ich spiele mit Bayern und bin in nicht in der CL. Die muss ich erst erreichen nach der ersten Saison.
---------------------------------------------------------------------------------
FIFA09 ist wirklich der Hammer geworden.
Zitat
Original von TeamDeadman
Sagt mal Jungs könnt ihr mir helfen?
Ich habe bisher noch keine vernünftige Flanke reingekriegt und dementsprechend kein Kopfballtor.
Ähnlich gehts mir auch bein Eckbällen. Das selbe Szenario. Meistens kriegt der Gegner den Ball (auch bei großen Spielern wie Hugo Almeida oder Luca Toni) oder der Ball geht drüber!
Gibt es da ein paar Tips?
PS: Ach ja und wie ist es mit Freistößen? Da krieg ich auch keine verwandelt. Entweder geht der Ball direkt in die Arme des Torwartes oder oben drüber.
Was macht man da am besten?![]()
Zitat
Original von G-ShoX
welche kamera spielt ihr so???
FIFA09 is echt geil spiele den ganzen tag schon xD
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!