Huhaha, habe gerade einen riesen Spaß mit "Phun", jetzt habe ich aber was verdammt aufwändiges gemacht und gestartet und jetzt macht mein PC überhauptnicht mehr -.-
Original von Hypertrooper
Leute STAR WARS FORCE UNLEASHED ist verdammt nochmal ein schei*, nur wegen der Stelle mit dem
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sternzerstörer
schon 2. Stunden hock ich an diesem schei* Teil.
*lol*mein verlobter und ich haben da gestern auch gut 3 h versucht das ding vom himmel zu holen..am ende haben wir aufgegeben und sind ins bett gegangen
Bei dieser Stelle sitz zu 80% jeder dran. Ich finde einfach die Tie Fighter kommen so schnell wieder.
Ich saß da auch ne halbe Stunde dran. Einen Tipp: Wenn die Tie Fighter kommen, stell dich einfach weiter rechts/links hin und verwenden den Machtgriff oder den Blitz. Bei mir hat der Griff am besten geklappt. So kannst du einen Tie Fighter gegen den anderen werfen .
Original von Masterpiece
Ich saß da auch ne halbe Stunde dran. Einen Tipp: Wenn die Tie Fighter kommen, stell dich einfach weiter rechts/links hin und verwenden den Machtgriff oder den Blitz. Bei mir hat der Griff am besten geklappt. So kannst du einen Tie Fighter gegen den anderen werfen .
Mache ich auch die ganze Zeit. Aber bei mir wird da die Rote Stelle nie wieder Grün -.-
Diese shice Japsen! Ich glaube ich drehe durch. Ich musste meinen PC formatieren weil das ding garnicht mehr ging (Bluescreen, schwerer Systemfehler) btw. FU Microsoft! Jetzt wollte ich Soundkarten Treiber installieren und was sehe ich auf der C-Media Seite?
Zitat
Due to the expiration of Sensaura license, the driver download site will be temporarily suspended. We will reopen the download site when the new driver is available.
Abgesehen von ein paar Szenen habe ich alles dieses Wochenende gemacht.
Nicht gerade perfekt und die Qualität, ja Handy qualität halt. http://www.youtube.com/watch?v=EgKVaGY2elg
Original von Fabian
Abgesehen von ein paar Szenen habe ich alles dieses Wochenende gemacht.
Nicht gerade perfekt und die Qualität, ja Handy qualität halt. http://www.youtube.com/watch?v=EgKVaGY2elg
Schönes aiming! Wusst garnicht das man so genau zielen kann mit nem Pad.