Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (5. Oktober 2008, 13:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiXoR« (5. Oktober 2008, 14:22)
Zitat
Original von SiXoR
Irgendwie komm ich kaum ins Spiel.. spiele 2. Liga mitm FCK auf Halb-Profi und spiele mir Torchancen ohne Ende raus, jedoch verschiessen die Jungs aus bester Position teilweise in nicht nachvollziehbarer Richtung. Was mach ich falsch? Ich ziele in die Richtung, jedoch gehen die Bälle dann häufig meilenweit vorbei, obwohl ich gerade in den Strafraum komme, aus einem perfekten Winkel schiesse-> sehr oft vorbei..![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von SiXoR
Irgendwie komm ich kaum ins Spiel.. spiele 2. Liga mitm FCK auf Halb-Profi und spiele mir Torchancen ohne Ende raus, jedoch verschiessen die Jungs aus bester Position teilweise in nicht nachvollziehbarer Richtung. Was mach ich falsch? Ich ziele in die Richtung, jedoch gehen die Bälle dann häufig meilenweit vorbei, obwohl ich gerade in den Strafraum komme, aus einem perfekten Winkel schiesse-> sehr oft vorbei..![]()
Das Problem kenne ich auch. Ganz schlimm ist es bei mir bei den Kopfbällen nach einer Flanke. Meistens kriege ich die gar nicht, da sich selbst die größten Stürmer so wie Toni einfach nicht gegen den Abwehrspieler durchsetzen?
Gibt es da Tricks?
lg
Zitat
Original von SiXoR
Zitat
Original von llluzifer
Also Singleplayer find ichs gut bis jetzt. Online hingegen klappt es bei mir ÜBERHAUPT nicht! Zumal sind da noch so einige Sachen, die mir aufn Sack gehen:
- Es wird immer nach Kaderupdates geschaut, vor jedem Spiel!!!
- Es kommt mir so vor, als wenn die Schiris ausschliesslich gegen mich pfeifen. Ich bekomme für nahezu jede Grätsche nahe am eigenen 16er ne rote Karte. Bilanz bisher: 5 Spiele, 3 Platzverweise. Ich werde hingegen im gegnerischen Strafraum von hinten umgemäht und es gibt Abstoß.
- Spiele mit Schalke und habe Liveseason aus, alle Spieler der anderen Mannschaften, selbst Dortmund war dabei, waren schneller, kräftiger und Kopfballstärker als meine. Mein Gegner verliert den Ball, der Spieler ist aber SOFORT wieder an meinem Spieler dran und holt sich die Pille wieder.
- Wenn ich auf einen Gegner zulaufe und dann den Stick loslasse und RT, so bleibt er ja stehen. Nur wenn der Gegner auch nur annähernd in der Nähe ist, dreht sich mein Spieler mit dem Rücken zum Gegner und schirmt den Ball ab. Will ich aber teilweise nicht, sondern genau in Laufrichtung nach Abstoppen nen Pass spielen. Wenn er sich aber erst automatisch umdreht, dann muß er sich für den Pass wieder erst drehen und der Ball ist weg. Scheiße!
- Flanken gehen bei mir überall hin, aber nicht in den Strafraum, wo einer meine Spieler steht. Meist gehen die ins Toraus, oder aber an die 16er-Grenze. Ist vielleicht Übungssache, aber nervt gewaltig!
- Wenn ich nach dem Spiel in die Arena zurück will, dann werde ich gefragt, ob ich das Spiel wiederholen möchte(find ich gut!), dann werd ich aber auch noch gefragt, ob ich denn wirklich in die Arena zurück will...hallo?!?! JAAAA verdammt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (5. Oktober 2008, 20:26)
Zitat
Original von SLF Schumi
braucht man für die erfolge nen bestimmten schwierigkeitsgrad? hab nämlich grade mal um 2 stufen runtergeschaltet um mal ein paar buden mehr reinzuhauen und ich krieg den erfolg mit dem pfosten nicht! dagegen geschossen, dann noch mal hinterher und drin. aber kein erfolg -.-
Zitat
Original von SLF Schumi
braucht man für die erfolge nen bestimmten schwierigkeitsgrad? hab nämlich grade mal um 2 stufen runtergeschaltet um mal ein paar buden mehr reinzuhauen und ich krieg den erfolg mit dem pfosten nicht! dagegen geschossen, dann noch mal hinterher und drin. aber kein erfolg -.-
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!