Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
gabs hier nichtmal nen tutorial thread wie ich mir ne sig mit meiner xbl spielerkarte mache?
XboxFront - Gamercard als Signatur: So gehts!
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von febLey
Bis zu meinen 6000 fehlt noch ein bisschen
Kaum haben die Ferien angefangen schon ist die langeweile groß... naja Mittwoch gehts zum Kumpel und dann wird LBP gezockt
![]()
Wo ist den unser Shaggy?
Der ist im WoW Fieber![]()
:laugh:
Also da vorne ist Shaggy. Der mit dem Orangen Parker ist Febley?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Oktober 2008, 22:54)
Zitat
Original von Masterpiece
@ febLey
Was?!?! Die Bourne Verschwörung schlecht? Zu viel WoW gezockt?
Zockst du es jetzt gar nicht mehr? Warum?
...
Zitat
Original von Saschi
Ist Laminat verlegen schwer?(Klicklaminat)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. Oktober 2008, 22:59)
Zitat
Original von SniKKaz
ICH VERFLUCHE WINDOWS! WER MACHT SO EINE SCHEIßE!![]()
Habe jetzt meinen PC formatiert, weil Windoof sich verabschiedet hat. Jetzt, mit nem frischen Windows XP geht nichts mehr. Programme starten nicht, mein Internet Explorer beendet einfach mit nem Fehler, und wenn ich auf Hilfe klicke kommt ne Windows Fehlermeldung (tolle HILFE)
Ich kauf mir nen MAC!
Screw you Bill Gates!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. Oktober 2008, 23:03)
44 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!