Zitat
Original von Edgeraze
bin von der pes demo enttäuscht, finde vorallem die art wie die spieler laufen einfach daneben, haben die sich alle in die hosen geschissen oder wat?sowas hässliches hab ich noch nie gesehen, als hätten die alle nen buckel, bäh! und sonst naja, sehe wenig änderungen bis auf sehr gute spielergesichter, besserer rasen und paar kleinigkeiten hier und da. die geschwindigkeit ist deutlich langsamer als pes 2008. die pässe kommen schlechter an irgendwie. naja werde mit dem kauf erstmal warten und das game bei der grotte stornieren. bin mit fifa derzeit mehr als zufrieden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Oktober 2008, 22:26)
Zitat
Original von Rival
... Allein der Sound, das Passspiel geht ja mal gar nicht!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (5. Oktober 2008, 23:04)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Edgeraze
bin von der pes demo enttäuscht, finde vorallem die art wie die spieler laufen einfach daneben, haben die sich alle in die hosen geschissen oder wat?sowas hässliches hab ich noch nie gesehen, als hätten die alle nen buckel, bäh! und sonst naja, sehe wenig änderungen bis auf sehr gute spielergesichter, besserer rasen und paar kleinigkeiten hier und da. die geschwindigkeit ist deutlich langsamer als pes 2008. die pässe kommen schlechter an irgendwie. naja werde mit dem kauf erstmal warten und das game bei der grotte stornieren. bin mit fifa derzeit mehr als zufrieden!
Wenig Änderungen?
Ich zitiere dich mal selber:
1.Spielergesichter verbessert
2.Rasentexturen verbessert
3.Speedgefühl angepaßt
4.Pässe kommen ungenauer (was der Realität ja wohl eher entspricht als wenn jeder Pass ankommt)
Meine weiteren gefunden Verbesserungen:
5.Editor jetzt völlig offen
6.Champions League Modus im Spiel
7.Menüs schicker geworden
8.Animation sind flüssiger geworden
9. Be a Legend Modus wird für Spielspaß neuen Ausmaßes sorgen
Ich denke das ist anständig,
sicher hat man keine Raketenantriebe in die Schuhe eingebaut und auch keine Zielsuchraketen auf die Tribünen gesetzt, aber das kann ich verschmerzen![]()
Zitat
Original von Matze2006
nd hier nun die heiss ersehnten Infos zu PES 2009 !
Haben das Spiel die ganze Zeit zocken dürfen im Trainings-room... Das Spiel ist nun fertig - und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut - und alle waren begeistert !
1) Gameplay GANZ ANDERS als noch auf der GC. Ähnlich wie PES 5 - L1 Dreieck klappt wieder sehr gut.
2) Abwehr > Sturm. Balance ist wohl nicht mehr so wichtig, zumindest kann man nicht mehr so einfach durchdribbeln
3) Starke Teams
a) National: ITALY, SPAIN, ARGENTINA
b) Clubs: AC MILAN, CHELSEA, MANU
4) KEIN DEUTSCHES TEAM MEHR DRIN ! Ausserdem ist die Spanische Liga nur noch teilweise lizensiert !
5) Habe heute auf der Rückfahrt noch mit dem Chef von KONAMI SKANDINAVIA geredet.
- Online Modus soll revolutionär gut sein... = KEINE LAGS und so
Es wurde ausgiebig getestet. Verbindungen zwischen DEU, FRA, ENG und JAPAN = alles klaptpe einwandfrei. Es soll viel mehr und viel bessere Server geben !
- online gibts neben 1on1 auch wieder 2on2.
Coop = Keine Ahnung.
Kein Spectator Modus.
Im BECOME A LEGEND modus bis zu 4on4...
6) Bei der Pressekonferenz:
- Seabass hat sich offiziell für PES 2008 ein weiteres Mal entschuldigt !
Seine Worte:
"PES 2008 is like the new Ronaldinho - PES 2009 ist like the old one..."
- Die Lizenzen von FIFA für Deutsche Liga, Englische Liga und weitere laufen in 2 Jahren aus, einige in 3 Jahren. Dann will KONAMI richtig Gas geben, und entgültig FIFA killen. Bis dahin können die nix machen, wegen Lizenzen !
bericht von goool von der Pes EM in Rom
Zitat
Original von Fabrixx619
http://de.youtube.com/watch?v=qFkMbaYT_N8
Und aus pes-corner.de gibts nen neuen Editor Trailer
Zitat
Original von KampfFerkel
Im "Winning Eleven Blog" - Forum hat jemand bereits den Online-Modus auf der PS3 testen können und das mit ernüchterndem Ergebnis. Er hatte bei allen seinen Spielen Lags wie bei PES 2008.
Natürlich heißt das jetzt noch nichts, da es ja durchaus sein kann, dass die Server noch nicht 100% Laufen und Konami dort noch testet.
Aber ein gutes Zeichen ist es jedenfalls nicht! Oh man.........
Zitat
Original von KampfFerkel
Im "Winning Eleven Blog" - Forum hat jemand bereits den Online-Modus auf der PS3 testen können und das mit ernüchterndem Ergebnis. Er hatte bei allen seinen Spielen Lags wie bei PES 2008.
Natürlich heißt das jetzt noch nichts, da es ja durchaus sein kann, dass die Server noch nicht 100% Laufen und Konami dort noch testet.
Aber ein gutes Zeichen ist es jedenfalls nicht! Oh man.........
Zitat
Original von Yildirim
Ich traue Konami leider alles zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (7. Oktober 2008, 16:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!