Du bist nicht angemeldet.

33 721

Montag, 6. Oktober 2008, 01:53

N8 :O :O

Hyper mein schlechter Freund schlaf gut :D :P

33 722

Montag, 6. Oktober 2008, 01:54

Ich glaube ich hol mir CoD4 Game Of The Year Edition diese Woche. Wenn solche Leute wie Fabian nur sowas spielen.
Ab und zu eine Runde ist okay. Aber CoD4 vermisse ich total. :/

33 723

Montag, 6. Oktober 2008, 02:33

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich glaube ich hol mir CoD4 Game Of The Year Edition diese Woche. Wenn solche Leute wie Fabian nur sowas spielen.

Kann ichdir nur empfehlen. CoD4 ist für mich der beste Onlineshooter (danach erst Halo 3 :D). Vielleicht komme ich dann auch nochmal zocken. Habe es aber total verlernt :laugh:

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix
  • Private Nachricht senden

33 724

Montag, 6. Oktober 2008, 07:14

Moin :O

Auf zur Uni, will aber lieber wieder ins Bett! Wer kommt mit? :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

33 725

Montag, 6. Oktober 2008, 08:02

wer kommt mit wohin ?(

bett oder uni 8o

ich passe, muss auch gleich los...
Lass das mal den Papa machen!

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

33 726

Montag, 6. Oktober 2008, 09:09

Moin :O
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 727

Montag, 6. Oktober 2008, 09:14

Zitat

Original von febLey

Zitat

Kann ichdir nur empfehlen. CoD4 ist für mich der beste Onlineshooter (danach erst Halo 3 :D). Vielleicht komme ich dann auch nochmal zocken. Habe es aber total verlernt :laugh:

jaja... "verlernt" *hust hust*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

33 728

Montag, 6. Oktober 2008, 10:03

morgen..bin totmüde...in 1h muss ich los zur arbeit...mal sehen wie das dort so ist..samstag war ich mit nem kollegen dort-ist voll klein und wenig los... :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

33 729

Montag, 6. Oktober 2008, 11:16

Ich will mein Too Human. Aber die Post war noch net da. Merkwürdig ?(
Kann es sein das dieser Thread bald wieder geschlossen wird. Wegen starker Performence Probleme im Forum?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. Oktober 2008, 11:37)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

33 730

Montag, 6. Oktober 2008, 12:14

Zitat

Kann es sein das dieser Thread bald wieder geschlossen wird. Wegen starker Performence Probleme im Forum?

Damals hatten wir es getestet und es gab keine Verbesserungen, nach dem wir den ersten geschlossen hatten.

Die Admins wissen, was sie machen müssen und ich weiß, dass das nicht so ohne weiteres geht und neue Probleme auftreten können....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33 731

Montag, 6. Oktober 2008, 12:17

Es lag definitiv nicht an dem Thread hier.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

33 732

Montag, 6. Oktober 2008, 12:23

Dann liegt das wohl an den Foren-Wundern! Äh... nein! Tut es nicht!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33 733

Montag, 6. Oktober 2008, 12:24

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
DumDidum

Ich hoffe morgen kommt mein neues Handy.

Welches denn?

Samsung Omnia 8)

Ich empfehle gleich am Anfang einen Hardwarereset, nach diesem bleiben die meisten User von Bugs verschont.

Ansonsten wirst Du schnell Gast von handy-faq.de werden, denn die Bedienung und die Möglichkeiten von dem Teil sind verdammt umfangreich!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33 734

Montag, 6. Oktober 2008, 12:40

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Damals hatten wir es getestet und es gab keine Verbesserungen, nach dem wir den ersten geschlossen hatten.

Die Admins wissen, was sie machen müssen und ich weiß, dass das nicht so ohne weiteres geht und neue Probleme auftreten können....

Was müssen sie machen??

Hey Freunde ich brauche dringend eine Bewerbung als Detailhandelsfachmann/Verkäufer
Bis jetzt habe ich gerade mal das

Bewerbung um die Lehrstelle als Detailhandelsfachmann
Sehr geehrte Damen und Herren

Mit grosser Freude erfuhr ich bei einem Telefongespräch, dass im Kanton St. Gallen eine Lehrstelle als Detailhandelsfachmann für 2009 ausgeschrieben ist.

____________ Die ganze Mobilfunksparte interessiert mich sehr. Gerne würde ich mein Wissen bei Ihnen weiter ausbauen. Der Umgang mit Kunden gefällt mir sehr gut. Den Kompasstest von Nantys habe ich bereits gelöst.

In der Schule bereiten mir die die Fächer Englisch, Deutsch sowie Mathematik besonders Freude. Kontaktfreudigkeit, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu meinen Stärken.

Ich freue mich in Ihrem Team Neues zu lernen und Gelerntes anzuwenden. In einem Gespräch würde ich mich gerne genauer vorstellen dürfen.

Ich brauche etwas in den roten Bereich weiss aber nicht was.. :help:

33 735

Montag, 6. Oktober 2008, 12:54

Zitat

Original von Fabian

____________ Die ganze Mobilfunksparte interessiert mich sehr. Gerne würde ich mein Wissen bei Ihnen weiter ausbauen. Der Umgang mit Kunden gefällt mir sehr gut. Den Kompasstest von Nantys habe ich bereits gelöst.

Mein Vorschlag:
Die ganze Mobilfunksparte interessiert mich sehr. Gerne würde ich mein Wissen bei Ihnen weiter ausbauen. Der Umgang mit Kunden gefällt mir sehr gut. Desweiteren habe ich den Kompasstest von Nantys bereits gelöst.

33 736

Montag, 6. Oktober 2008, 12:58

Zitat

Zitat

Original von Fabian

Mein Vorschlag:
Die ganze Mobilfunksparte interessiert mich sehr. Gerne würde ich mein Wissen bei Ihnen weiter ausbauen. Der Umgang mit Kunden gefällt mir sehr gut. Desweiteren habe ich den Kompasstest von Nantys bereits gelöst.

Auf Grund meines ausgeprägten Interesses an der Mobilfunksparte, sowie der Begeisterung im Umgang mit Kunden, würde ich ihr Team zukünftig gerne tatkräftig und motiviert unterstützen.

8)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. Oktober 2008, 12:58)

33 737

Montag, 6. Oktober 2008, 13:07

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Zitat

Original von Fabian

Mein Vorschlag:

Auf Grund meines ausgeprägten Interesses an der Mobilfunksparte, sowie der Begeisterung im Umgang mit Kunden, würde ich ihr Team zukünftig gerne tatkräftig und motiviert unterstützen.

8)

:pray: :pray: :pray: :pray:
Wenn man eure zwei kombiniert wird es perfekt
danke dank danke viel mals :]

33 738

Montag, 6. Oktober 2008, 13:13

Nein, nur meiner ist perfekt 8)

..und vamp seiner!

33 739

Montag, 6. Oktober 2008, 13:16

Zitat

Original von ShagGy
Nein, nur meiner ist perfekt 8)

..und vamp seiner!

Du hast den Nantystest vergessen :D

33 740

Montag, 6. Oktober 2008, 13:22

Ich schreib net über sachen von denen ich nix weiß o.O

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten