Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 6. Oktober 2008, 05:27

Zitat

Original von 8er
Kann mir jemand verraten, ob man in dem 400 Punkte teuern Zusatzdungeon gut bis Level 99 trainieren kann?
Ich bin in der Backyardarena nun bei "The Immortal" angelangt, allerdings sind meine Mannen mit Lvl. 81-84 zu schwach. Für eine gute Trainingsstätte würde ich gerne 400 Punkte ausgeben.
Der Temple of Enlightenment kommt für mich nicht in Frage, da ich keine Lust mehr habe, mich dort ein zweites Mal zu verirren.


Nein, der eignet sich eigtl. eher nicht zum aufleveln. Zumindest nicht auf deinem Level.

Es gibt, um von deinem Level auf 99 zu kommen, leider nur den Temple of Enlightenment, bis Lvl. 97 steigst du da nach jedem Besiegen eines schwarzen Kelolons um je ein Level.

682

Montag, 6. Oktober 2008, 16:44

Vielen Dank.
Ist der Zusatzdungeon kein guter Trainingsplatz, weil meine Charaktere zu niedrig oder zu hoch sind? Hätte ich Vorteile, wenn ich mit Level 88 den Dungeon betreten würde?

683

Montag, 6. Oktober 2008, 18:17

Zitat

Original von 8er
Kann mir jemand verraten, ob man in dem 400 Punkte teuern Zusatzdungeon gut bis Level 99 trainieren kann?
Ich bin in der Backyardarena nun bei "The Immortal" angelangt, allerdings sind meine Mannen mit Lvl. 81-84 zu schwach. Für eine gute Trainingsstätte würde ich gerne 400 Punkte ausgeben.
Der Temple of Enlightenment kommt für mich nicht in Frage, da ich keine Lust mehr habe, mich dort ein zweites Mal zu verirren.


Mit etwas Übung ist es eigenltich kein Problem sich dort zurecht zu finden:) Man kann sich ja eine Rute festlegen, eine ist ja leicht einzuprägen.

Batman!

684

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:03

Kann es sein, dass man im Zusatzdungeon in den Ebenen mit einem Fahrstuhl (5, 10, 15, 20...), man in keine Zufallskämpfe verwickelt wird?

Gibt es im 25. Stockwerk auch einen Fahrstuhl? Ich möchte nur ungern vorher enorm trainieren, um dann nicht mehr an die Oberfläche zurückkehren zu können, ohne den Boss besiegt zu haben. Das wollte ich mir für später aufheben.

685

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:32

Zitat

Original von 8er
Kann es sein, dass man im Zusatzdungeon in den Ebenen mit einem Fahrstuhl (5, 10, 15, 20...), man in keine Zufallskämpfe verwickelt wird?

Gibt es im 25. Stockwerk auch einen Fahrstuhl? Ich möchte nur ungern vorher enorm trainieren, um dann nicht mehr an die Oberfläche zurückkehren zu können, ohne den Boss besiegt zu haben. Das wollte ich mir für später aufheben.


Du wirst eigentlich in jeder Ebene in einen Kampf verwickelt - mit virtuellem Glück auch nicht.

In der letzten Etage gibt es meines erachtens auch einen Fahrstuhl. Ja, pass auf, dass Du ihn nicht nimmst, sonst musste dich wieder ne halbe Stunde runterprügeln. ;)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

686

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:58

....

Hey weiss jemand zuzeit was Mistwalker so treibt???...würde mich auf ein neues game von denn freuen

687

Dienstag, 4. November 2008, 20:43

Hi Leute!
Ich weiß nicht, ob's die Antwort schon irgendwo gab (hab zumindest nix gefunden!):
ich hab das Spiel bereits begonnen und erst jetzt den Bonus Content runtergeladen. Muss ich noch mal von vorne anfangen, oder kann ich den Bonus Dungeon mit meinem existierenden File nutzen?
Danke schon mal!

688

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:02

HI,

ich hab mal ne frage. Habe mir vor ein paar Tage ne Xbox gekauft und mir das Spiele zugelegt. Nun hab ich das Problem dass ich am Ende von Disc 1 bin und normalerweise kommt ja dann der Bildschirm ob ich speichern möchte und die 2. Disc einlegen soll. Bei mir kommt aber nur Spiel beendet und weiterspielen (alter Speicherstand) oder beenden.

Muss ich irgend etwas an der Einstellung der Xbox änderen, ist das gleiche wie am anfang von Seite 33 des Threads, nur steht nicht da wie es der Schreiber gelöst hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen da ich ich wirklich keine Ahnung habe was ich machen soll.

Gruß Anvil

Hat sich erledigt. Das war anscheinend der Game over Bildschirm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anvil« (19. Dezember 2008, 15:52)


689

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:01

Hmmm, das klingt ja mies. Leider kann ich dir auch nicht mit Sicherheit sagen was da falsch ist.
Hast du eventuell noch nen anderen Speicherstand? Bei mir war's z.B. mal bei "Call of Cthulu" so, dass ein Save einfach Schrott war und sich das Spiel immer an der selben Stelle aufgehängt hat.

Manuel89

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Berlin-Köpenick

  • Private Nachricht senden

690

Montag, 2. Februar 2009, 18:00

Habe mal ne frage: Wo finde ich die Weiße Boa, damit ich das Eis durchbrechen kann?

691

Mittwoch, 4. März 2009, 21:08

ich hab ein problem da wollt ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob man erst kompositmagie stufe 3 haben muss bevor man kompositmagie stufe 4 kiegen kann denn das ist ja in nem unsichtbaren schatz doch ich steh vordem und es tut sich nichts und kaim ist mit der schatzbrille ausgerüstet. HILFE!!!

692

Donnerstag, 5. März 2009, 18:18

bitte helft mir.

693

Donnerstag, 5. März 2009, 18:30

Hi,
also soweit ich mich erinnere kannst Du Stufe 4 vor Stufe 3 haben bzw. ohne Stufe 3 zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Es gibt ja ein paar Upgrades für die Schatzbrille. Kann es sein, dass Du einfach noch nicht die nötige Stufe hast, um den Schatz zu finden?

694

Donnerstag, 5. März 2009, 18:59

ich hab grad nochmal ein bisschen gegoogelt und da stand das man alle musikwürfelpartituren haben muss( keine ahnung wie das geschrieben wird), also such ich die jetzt mal aber trotzdem danke dir Aerohead ;)

695

Freitag, 6. März 2009, 02:07

Ah ja, die Partituren!
Dann wünsch' ich Dir viel Erfolg. Falls Du Probleme beim Finden hast -da gibt's n paar gute FAQs im Netz auf den einschlägig bekannten Seiten (um hier keine Werbung zu machen...).

696

Freitag, 6. März 2009, 23:34

so ich hab nun alle und auch alle gespielt. Kompositmagie stufe 4 hab ich auch gefunden aber ich finde das jetzt nirgents in meinen ausrüstungen oder muss ich erst noch ein paar zauber finden, also jetzt bin ich echt auch geschmissen und meine characktere sind allso so auf 75-78. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny Gamer« (6. März 2009, 23:36)


697

Samstag, 7. März 2009, 19:18

Ja, kann schon sein, dass Dir'n paar Zauber fehlen. Ich hab' mich eigentlich in Kompositmagie gar nicht so vertieft.
Geht's Dir um Achievements oder darum alles komplett zu haben? Mit dem Level dürftest Du mit Gongora ja ansonsten eh kein Problem mehr haben.
Cya!

698

Sonntag, 8. März 2009, 20:34

ach gongora hab ich ja schonmal platt gemacht ich will einfach alle zauber haben das sieht dann so schön aus wenn das zauberbuch voll ich und nicht leer. mit fehlen glaube ich noch 4 zauber in geistmagie, schwarze und weise hab ich voll. ja kompositmagie will ich schon können weil ich mal den gr0ßen meteoriten herauf beschwören will. achivemnets sind mir egal ich find hab genug in lost odyssey mit 830, schon okay. naja danke die aerohead. ich tu das auch darum weil ich den sorcere fu besigen will udn den imortal one boss.

SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

699

Sonntag, 5. April 2009, 22:30

Hab mich mal wieder an LO gesetzt und den Tempel der Erleuchtung gemacht,nach einigen Nervenzusammenbrüchen hab ich den Endboss Fu dann besiegt..
Jetzt meine Frage:Wie komm ich aus dem Scheiss Tempel wieder raus ?
:rolleyes:
Muss ich etwa den ganzen Weg zurück gehen,der dann nochmal ewig dauern wird weil ich echt kA hab wolang ich muss ?

Oder gibts da irgend n Trick wie ich schnell zur weißen Boa zurück komme ?

Danke

Tante edit sagt:Erst selber versuchen,dann fragen :biglaugh:
Habs kurz versucht und den Weg auf Anhieb gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonnyBlackX1« (5. April 2009, 22:36)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

700

Samstag, 11. April 2009, 12:52

wegen einiger frustmomente hatte ich es gute 4monate nicht mehr gespielt bin nun aber endlich durch :) im großen und ganzen gefiels mir dann doch ganz gut... levelsystem und story waren nich so mein ding...

jemand ne ahnung was es bringt ein neues spiel mit level 50 anzufangen? meine waffen und items waren alle weg nur das level war höher als sonst

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten