Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von egnaton
was für geile spiele heute abend!
vielen dank an alle betiligten die heute ab 18 uhr da waren...
insgesammt bis 20:15Uhr 6 siege und 1 niederlage, wobei 1 sieg und die niederlage aufgrund von verbindungsabbrüchen zustande kamen.
ansonsten hut ab waren richtig gute spielzüge dabei!
ich muss sagen der fifa clubmodus macht um einiges mehr spass als der be a pro teil online... was wohl auch verständlich ist, da die meisten im clubmodus abspielen, was im be a pro nicht selbstverstädnlich ist!
ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (5. Oktober 2008, 21:55)
Zitat
Original von TheBigM
Kann man eigentlich noch einsteigen oder so?
Hab das Thema hier so ziemlich über sehen und trotte jetzt hinterher xD
Zitat
Original von PoD Rex 350z
Hey Jungs. Also gestern Abend war echt der Hammer. Hat total viel Spaß gemacht.
Zu heute: Ich bin um 19.00 noch arbeiten. Komme erst um 21.00 heim.
Gibt es für die Uhrzeit nicht auch Leute die Spielen wollen? Oder vllt durspielen ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!