Zitat
Original von Hypertrooper
Ich glaube ich hol mir CoD4 Game Of The Year Edition diese Woche. Wenn solche Leute wie Fabian nur sowas spielen.
Ab und zu eine Runde ist okay. Aber CoD4 vermisse ich total. :/
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von febLey
Zitat
Ich glaube ich hol mir CoD4 Game Of The Year Edition diese Woche. Wenn solche Leute wie Fabian nur sowas spielen.
Ab und zu eine Runde ist okay. Aber CoD4 vermisse ich total. :/
Kann ichdir nur empfehlen. CoD4 ist für mich der beste Onlineshooter (danach erst Halo 3). Vielleicht komme ich dann auch nochmal zocken. Habe es aber total verlernt :laugh:
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Ich will mein Too Human. Aber die Post war noch net da. Merkwürdig
Kann es sein das dieser Thread bald wieder geschlossen wird. Wegen starker Performence Probleme im Forum?
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
DumDidum
Ich hoffe morgen kommt mein neues Handy.
Welches denn?
Samsung Omnia
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Ich will mein Too Human. Aber die Post war noch net da. Merkwürdig
Kann es sein das dieser Thread bald wieder geschlossen wird. Wegen starker Performence Probleme im Forum?
Damals hatten wir es getestet und es gab keine Verbesserungen, nach dem wir den ersten geschlossen hatten.
Die Admins wissen, was sie machen müssen und ich weiß, dass das nicht so ohne weiteres geht und neue Probleme auftreten können....
Zitat
Original von Fabian
____________ Die ganze Mobilfunksparte interessiert mich sehr. Gerne würde ich mein Wissen bei Ihnen weiter ausbauen. Der Umgang mit Kunden gefällt mir sehr gut. Den Kompasstest von Nantys habe ich bereits gelöst.
Zitat
Zitat
Original von Fabian
____________ Die ganze Mobilfunksparte interessiert mich sehr. Gerne würde ich mein Wissen bei Ihnen weiter ausbauen. Der Umgang mit Kunden gefällt mir sehr gut. Den Kompasstest von Nantys habe ich bereits gelöst.
Mein Vorschlag:
Die ganze Mobilfunksparte interessiert mich sehr. Gerne würde ich mein Wissen bei Ihnen weiter ausbauen. Der Umgang mit Kunden gefällt mir sehr gut. Desweiteren habe ich den Kompasstest von Nantys bereits gelöst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. Oktober 2008, 12:58)
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Mein Vorschlag:
Die ganze Mobilfunksparte interessiert mich sehr. Gerne würde ich mein Wissen bei Ihnen weiter ausbauen. Der Umgang mit Kunden gefällt mir sehr gut. Desweiteren habe ich den Kompasstest von Nantys bereits gelöst.
Auf Grund meines ausgeprägten Interesses an der Mobilfunksparte, sowie der Begeisterung im Umgang mit Kunden, würde ich ihr Team zukünftig gerne tatkräftig und motiviert unterstützen.
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!