Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Oktober 2008, 09:59)
Zitat
Original von offense04
Bei mir war das auch schon bei Fifa 08 so, dass ich keinen Rang hatte. Bei Fifa 09 ist ech auch so, oder gibt es bestimmte Voraussetzungen für einen Ranglistenplatz![]()
Zitat
Original von ridestar
hat schonmal jemand versucht bei eafootballworld sein avatar zu ändern? ich hab da bisher noch keien schaltfläche für fifa 09....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (6. Oktober 2008, 10:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ridestar« (6. Oktober 2008, 11:10)
Zitat
Original von ridestar
Ich hab nur ne schaltfläche für fifa 08mal gucken ob das geht
Das tor aus 27m war reiner zufall....bin auf den torwwart zu gelaufen, der gegner hat ihn raus geholt und ich bin richtung eck fahne und hab dann geschossen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Also den Managermodus in allen Ehren, aber da gefällt mir die Meisterliga aus der PES-Serie einfach besser bzw. ist dort vieles entsprechend besser umgesetzt.
Dort hat man Nachtspiele, Niederschläge - einfach alles was man benötigt um ordentlich Atmosphäre zu schaffen.
Da hilft es EA nicht den realitätsnähreren Modus zu haben wenn dieser dann absolut Abwechslungsarm daherkommt.
Bei mir wird es sich dann auf 2 Jahre Managermodus beschränken, einfach die Titel holen und dann gehts wieder fast nur Online ... leider
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (6. Oktober 2008, 16:35)
Zitat
Original von K2ouMais
Also, ich spiele mit der "Tele" kamera. Irgendwie komme ich mit der "Dynamische" nicht zurecht. Mit fehlt, daß ich dann meine andere Spieler sehe und wo genau die hinlaufen.
Wie genau macht man das Tor aus 27m??
Wo genau wechsele ich der Spieler aus der Arena?? Bei Einstellungen finde ich nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (6. Oktober 2008, 19:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!