Zitat
Original von llluzifer
Elite Street, du hast PN!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (6. Oktober 2008, 14:16)
Zitat
Original von SoulRISE
Skate hat bei mir persönlich eingeschlagen wie eine Bombe und ich bin meiner TH-Serie über die Jahre immer treu gewesen. Aktuell ist mir nichtmal bekannt, ob es nach Proving Ground dieses Jahr einen neuen Ableger gibt und selbst wenn: Kaufen werde ich den nicht...
Zitat
Original von SoulRISE
Du hasst Menschen, die keine Ahnung vom Skaten haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (16. Oktober 2008, 09:45)
Zitat
Original von llluzifer
Spieler nicht mit Menschen an sich verwechseln.
Zitat
Und ja, ich kann Spieler nicht ab, die fernab der Realität Tricks machen und das als "geiles Skating" bezeichnen und sich selbst feiern. Gibts im Netz genug Beispiele. Das hat nämlich ungefähr genau so viel mit Skateboarding zu tun, wie ein Skateboard in den Skatepark tragen, sich dort an den Rand setzen und einen auf Supertyp machen und eine nach der anderen rauchen und dann nach ein paar Stunden wieder abzuhaun.
Diese Typen tun aber in ihrem Umfeld so, als wenn se die Superskater sind DIE Ahnung haben und lassen es an allen Ecken und Enden raushängen...
Zitat
Original von Yildirim
Ich glaub ich könnt hier jetzt prima Zitate aus dem FIFA09 Thread bringen die dich keinen deut besser dastehen lassen würden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (16. Oktober 2008, 17:50)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!