Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

881

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 07:42

Net shclecht dirk , net schlecht :-) dann kann ich noch etwas zocken bis ich dort hin komme.

Denke das ich Too Human so lange zocke bis fable 2 raus kommt.
Ich habe nur ein Char, und das ist mein LVL 50 Kämpfer, aber ich bin noch nicht zu frieden , ist ja klar, man will immer die Eliete Sachen.

Aber gestern beim Koop Spielen hatte ich als Partner ein LVL 50 Berserker mit kybernetisch. Ich glaube das ist echt richtig gut diese Combo, aber wieder von vorne anfangen ich weiss nicht :-( glaube ich bleib beim Kämpfer / Menschlich.

Eine Frage habe ich noch, wa sgenau meint man mit Elitewaffen ob nun zum Set (7-teilig / 3- oder 2-teilig) versteh ich leide rnicht so ganz ?(

aber mit dem Geld respekt, ich hatte gerade mal 20.000.000 und dachte yeah!!!! dann habe ich mir ein Elite Stab für Kämpfer gekauft und naja... jetzt habe ich sogut wie nix mehr :biglaugh:
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

882

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:46

Setteile (Waffen) sind insofern interessant, da diese, wenn du sie im Set nutzt deine Fähigkeiten im Fahigkeitenbaum zumeist um +1 erhöhen. Ein Beispiel. Es gib einen Zweihandstab von Tyre und eine entsprechende Feuerwaffe (Gewehr). Die genaue Bezeichung ist mir gerade entfallen. Aber irgendwas mit "... Tyrs blablabla". Wie gesagt hast du den Stab und das Gewehr und nutzt auch beides (in diesem Fall 2-teilig) steigert es deine Fähigkeiten im Baum +1. Sprich wenn du den Kampfschrei oder die Spinne bereits auf 10/10 gestuft hast, heißt es nun 10/10 +1. Das gleiche gilt natürlich auch für die Eliterüstung. Hast du da alle Teile zusammen heißt es entsprechend des jeweiligen Sets immer +1 da und +1 dort. Dann gibt es Elitewaffen die bereist ein rote Rune drin haben, welche die Fähigkeiten deines Baumes um +1 steigern. Hier fiele mir gerade ein Hammer ein. Kommt ungefähr rüber was ich meine?

883

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:35

Jop habe es verstanden, danke dir, wie gesagt ich warte hier erst mal auf meine Eliete Sachen, auch wenn das noch etwas dauert, aber zum glück habe ich ja noch ca 1 Monat zeit dafür :-)
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

884

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:22

Das mit den 125-150 h Spielzeit, um die komplette Eliteausrüstung zu bekommen, bezweifel ich stark. Ein Kumpel von mir hat schon über 300 Spielstunden mit seinem kybernetischen Kämpfer hinter sich und gerade einmal 2 Teile. Dafür hat er aber 15 vollendete Stufe 3 Zauber.

885

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:14

Hmm, ich denke das ist ja reine Glückssache, es gibt bestimmt leute die haben in 60 Std vll. schon 2 Teile.
15 Vollendete Stufe 3 zauber, das ist hart... ich habe noch nicht mal einen... ich bin auch am Überlegen ob ich noch mal ein neuen Char anfange... weil "menschlich" suckt irgendwie, am besten mache ich berserker oder kämpfer auf kybernetisch skillen.... glaube mit Verteidiger und BIO passen nicht so zu mir.

aber noch mal alles von vorne anfangen oO wiess nicht
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

886

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:41

Das das Glückssache ist, da geb ich dir Recht!

Habe mit meinem Lvl 45 Kämpfer (mein einziger Charakter) auch bis jetzt nur die Hose als Eliteteil...

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

887

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:57

300 (dreihundert) Stunden mit einem Char und NUR 2 Eliteteile ???.... naja, dass würde ich gerne schwarz auf weiß sehen. Das halte ich persönlich für Unsinn. Aber ich möchte mich darüber wirklich nicht streiten. Da ich sehr oft und mit vielen im Koop spiele, gerade bei Too Human sind die Zahlen natürlich auch nur Hören-Sagen. Ich selbst habe aber mit meinem Sprengkommando (menschlich) 90 Stunden und 4 Eliteteile. Da ich sie auch tauschen will, kann sie jeder sehen. Und was mal ganz klar ist, ist die Tatsache des Glückes.... verwirrend.

Darüber hinaus müsste "er" bei 300 Stunden Spielzeit ja fast um den ersten Platz der Bestenliste streiten. Denn ich selbst liege um den Platz 300 herum was Tötungen und gesammelte Objekte angeht. Und meines Wissen haben "die da vorne" alle die Eliterüstung (gehabt, bzw. schon eingetauscht) und kämpfen um Asenrüstungen.

CandyMan365

Erleuchteter

888

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:21

Sind Asenrüstungen noch ne Stufe höher / besser als Eliterüstungen ?

889

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:35

Ja 300 Stunden. Er ist genau genommen auf Platz 377. Er hat zwar auch andere Eliteteile für andere Charakter, aber eben für seinen kybernetischen Kämpfer nur zwei. Ich habe jetzt 50h mit meinem menschlichen Berserker und habe noch nix. Ich habe die Stäbe für den kybernetischen Berserker und die auch nur von meinem Kumpel. Also bei mir ist bisher noch nicht ein Eliteteil gekommen. So viel dazu. Also ist die Angabe von 90h Spielzeit absolut utopisch. Mit Tausch denkbar, aber alleine niemals zu schaffen.

CandyMan365

Erleuchteter

890

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:02

Oder er hatte einfach sehr sehr viel Glück! ;)

891

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:49

hab das spiel endlich vor 2 tagen beendet und ich muss sagen es war leider das mit abstand schlimmste was ich dieses jahr gekauft habe. die story kommt in den letzten 15 minuten vorran das gameplay ist fast grausam und nicht gebalanced. ein vergleich mit diablo ist schon fast so als würde man diablo beleidigen. ich habs nur deswegen durchgespielt weil ich endlich am ende etwas story wissen wollte und es hat mich komplett unzufrieden gelassen. der cliffhanger am ende sogar schlimmer als das ende von halo 2.

die level abschnitte waren teilweise extrem öde total monoton es kam bei mir einfach keine freude auf. einzig positiv war die sammel leidenschaft aber der rest ist nicht sonderlich geglück die versprochene epische story habe ich auch vermisst. die musik seltsam gemischt teilweise abschnitte ohne musik untermahlung.

bin mir nicht sicher ob ich es ein zweites mal spieles soll oder verkaufen soll vielleicht habe ich ja was grundlegendes verpasst :rolleyes:. was mich besonders aufgeregt hat ist die tatsache das man sich selbst nicht heilen kann man ist auf die drops der gegner angewiesen dabei sind wie immer typische situationen das lebensenergie dann gedroppt wird wenn man sie nicht braucht. braucht man dringed welche wird fast nie etwas gedroppt.

oh und die tollen valkyrie animationen die ich bestimmt 100 mal sehen musste haben einfach nur genervt. es hat einfach für mich nichts richtig gepasst selbst der skill tree war langweilig kein vergleich zu diablo. das inventar menü eine reine tortur, langsam und wenig informativ.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Oktober 2008, 16:54)

CandyMan365

Erleuchteter

892

Montag, 6. Oktober 2008, 09:44

In einem Punkt kann ich dir zustimmen:

Es ist sehr nervig, dass man sich nicht selbst heilen kann.

Aber die restliche Meinung kann ich nicht teilen!

893

Montag, 6. Oktober 2008, 16:58

Nochmal zur Zeit... ich habe nun 97 Stunden mit meinem für mich "besten" Char und insgesamt (alleine gefunden) 5 Eliteteile. Wenn es wirklich so sein sollte, dass dein Kumpel in 300 Stunden nur zwei Teile hat, dann hat er wohl wirklich Pech. Ich habe mich aufgrund dessen nochmal in anderen Foren und bei Leuten aus der Friendslist umgehört und diese bestätigen eher meine Zeitangabe. Aber wass solls?

Und ALFistA, vielleicht vor dem Verkauf nochmal ne Kooprunde einwerfen. Vielleicht spring dann der Funke. Also für mich ist das Spiel eins der Spiele 2008.

CandyMan365

Erleuchteter

894

Montag, 6. Oktober 2008, 17:52

Es ist definitiv ein richtig gutes Spiel, was vor allem durch die Charakterentwicklung und durch die Itemsuche sehr motivierend ist und auch sehr süchtig macht!

895

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:41

@ Sniper

Mit welchem Charakter spielst du denn?

Wir haben nämlich jetzt beide unseren Charakter gewechselt. Er, vom menschlichen Kämpfer auf kybernetisches Sprengkommando und ich, vom menschlichen Berserker auf kybernetischen Verteidiger. Ist eigentlich eine gute Kombination. Wir rennen praktisch durch die Level und metzeln alles nieder.

Wir haben gewechselt, weil wir mit unseren alten Charakteren mit der Eliteausrüstung wirklich nicht weitergekommen sind. Momentan leveln wir auf und hoffen, dass es jetzt mit der Ausrüstung klappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (7. Oktober 2008, 10:42)

896

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:17

Hi Leute hat jemand Lust um14 Uhr Koop zu Zocken???

PS: habe noch eine frage zu den Online Einstellungen, was ist der genaue Unterschied zwischen der "Erfahrung" und "items" Einsammlung, kann man ja 3 Optionen auswählen.
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

897

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:18

Also ich selbst spiele mit einem menschlichen Sprengkommando (habe hierfür auch 5 Eliteteile gefunden ohne zu tauschen oder sonst was). Sollte es dir oder deinem Kumpel um den reinen Erfolg (Eliterüstung) gehen, kann ich unter Umständen helfen. Ich selbst habe ja, wie bereits geschrieben ebenfalls schon mehrere Stunden gespielt. Und mein Glück war mir auch nicht gerade hold. Ich wollte aber gerne die 1000 Punkte voll machen. So habe ich einen sehr netten Zocker in meiner FL, der bereits mehrere komplette Eliterüstungen besitzt. Ob er sie getauscht oder gefunden hat.... ich weiß es nicht. Aber er lieh mir für kurze Zeit die kybernetische Eliterüstung für den Sprengkommando. Ich zog das Teil an und bekam den Erfolg. Im Anschluss gab ich ihm die Teile zurück. Vorraussetzung ist natürlich, dass du einen entsprechenden Char auf Level 50 hast. Im Gegenzug für sein entgegenkommen, gab ich ihm zwei rote Runen. Sprich ein fairer Tausch.

898

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:20

Mir persönlich geht es ehrlich gesagt nicht so um den Erfolg, aber mein Kumpel will schon die 1000 voll machen, da er bei 995 ist und ihm eben nur der Elite-Erfolg fehlt.

Ich wäre schon froh wenn ich nur irgendwann einmal ein Rüstungsteil finden würde, aber so lange wir noch bei Level 36 sind, wird das sowieso nix. :D

Naja, wir kommen schon irgendwie klar, zumal wir untereinander ja tauschen könnten. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass wir noch einmal auf dein Angebot zurück kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (7. Oktober 2008, 13:21)

899

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:03

Folgende Eliterüstungen hat er komplett, bzw. fast komplett: Kybernetischer Sprengkommando 7/7, Kybernetischer Kämpfer 7/7, kybernetischer Verteidiger 6/7 (Schultern fehlen). Also sollte es mal so weit sein, einfach mal anfragen. Zum reinen tauschen stehen sie zwar nicht zur Verfügung, für ein ausleihen und anschließendes Zurückgeben (nach Erfolgfreischaltung) schon. Und wie gesagt ich selbst hätte für einen menschlichen Sprengkommando 5/7 Eliteteile. Es fehlen die Schuhe und die Schultern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (7. Oktober 2008, 16:05)

900

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:36

Ich mus ein Zauber Quest erledigen, da steht " sammle 15 selektionen"
oder so in der art, was genau ist damit gemeint??? Danke für eure antwort
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

Thema bewerten