Muss man davon ausgehen, dass Du sie
nicht bekommen hast????
EDIT: Oder ist sie kaputt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. Dezember 2005, 22:10)
So, ich bin LIVE

...
Added mich und guckt ob ich annehme

Kinim0d!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von ltl.vamp
Muss man davon ausgehen, dass Du sie
nicht bekommen hast????
EDIT: Oder ist sie kaputt?
weder noch. mein plan sah seither so aus, das ich sie im januar kaufe, da ich vor weihnachten keine mehr bekommen habe. jetzt wurde ich aber mit unerwartet netten geschenken beschenkt und überleg mir nun ob ich sie nächste woche kaufe. allerdings nur als core, da premiums wahrscheinlich immer noch mangelware sind. es sei denn ich erwische eine. wie dem auch sei.
ich bin heute zum ersten mal online
freddi weis was los ist. war aber eher ein zufall.
Gruß
Markus
ich will nichts versprechen, aber evtl. klärt sich das ganze demnächst. ich hab kurz vor meiner abwesenheit von einem versprechen geschrieben. dieses versprechen hab ich natürlich eingehalten

ich würde gern mehr dazu sagen, aber ich steh erst einmal unter schweigepflicht. bis auf den zufall mit freddi - da konnte ich nichts für
Hat Freddi keine bekommen? Und wegen Deinem Versprechen packst Du sie nicht aus? Oder ist Fake = Freddi? Und überhaupt, was mach ich hier?????
nein fake ist weiterhin alex. zumindest jetzt wieder

freddi war nie fake! und er hat seine konsole bestimmt seit ca. 1 1/2 stunden in betrieb. hab ihn nämlich kurz vorm aufbauen erwischt
Also haben zwei Leute mit Deinem Nick gepostet? Wer von Euch ist der, der es dringend nötig hat? Nun klär uns auf, sonst können Vamp und ich heute Nacht nicht schlafen
Gruß
Markus
man dieses weihnachten ( wie jedes andere bis jetzt ) war für den *popo* also ich bin froh das es zu ende ist, am 25 feiern wir nicht.
silvester wird dagegen ein richtiger kracher!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
ich alex der orginal fake hatte es nicht nötig, da ich sowieso den ganzen tag mit unserem besuch beschäftigt war. es wäre etwas anderst abgelaufen, wäre ich dabei gewesen, aber ich hab ihm die möglichkeit gegeben doch noch seinen spass zu haben

ich glaub ihr müsst heut ohne weitere info ins bett gehen. es sei ´denn einer von euch hat die nr. von freddi

ich hab sie
Original von Socom
man dieses weihnachten ( wie jedes andere bis jetzt ) war für den *popo* also ich bin froh das es zu ende ist, am 25 feiern wir nicht.
silvester wird dagegen ein richtiger kracher!
Japp - lassens wir krachen...
Fake hat übrigens die zweiten Chaostage ins Leben gerufen....kann sein, dass es heute vllt etwas unernst hier wird. Prost und Happy new year - Äh - frohe Weihnachten, Socom!
Hoffe ihr hab alle ein schönes Weihnachten

.
Soul ich ziehe mein Hut vor dir wegen THAW bist richtig gut.
Müssen wir nochmal wiederholen

.
n!faculty @ www.faculty.de
Gruß
Markus
Original von ltl.vamp
Fake hat übrigens die zweiten Chaostage ins Leben gerufen...!
nach den von dir erfolgreich ins leben gerufenen ersten choastagen, musste einfach eine fortsetzung her. und was bot sich besser an als die weihnachtsfeiertage "dunkles lachen" muahahaha
wie ist das bei euch denn so? bei uns daheim ist zumindest an weihnachten und am ersten weihnachtsfeiertag immer die hölle los. dieses jahr war es sogar bis jetzt recht lustig, was ich vom jahr zuvor nicht behaupten kann.
Ha, ich habe Euer dreckiges Spielchen durchschaut, aber mir fehlt das Motiv!
Gruß
Markus
das motiv fehlt mir auch

der rest steht in der pn.
verrat aber bitte noch nichts.
Du hast Dich benutzen lassen und das am heiligen Abend, zur Strafe postet Du noch ein paar nette Mädels im passenden Thread, so!
Schlaf schön, liebe Community, wir lesen uns morgen.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Du hast Dich benutzen lassen und das am heiligen Abend, zur Strafe postet Du noch ein paar nette Mädels im passenden Thread, so!
die größere strafe ist das ich keine posten kann, da ich nicht an meinem rechner sitze

ich verfluche den tag an dem mein netzteil zum zweiten mal hops gegangen ist
am dienstag kommt ein anderer hersteller rein.
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher