Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Sonntag, 21. September 2008, 03:06

Zitat

Original von Lowman

Zitat

Original von giGant
:biglaugh:
Schön mit Kopfhörern damit die Frau nicht meckert wenns rummst beim Daddeln?! LolLolLol

EDIT: Geiles Ava!!!


ne ne, meine frau stört es eigentlich nicht... meine kleine tochter aber schon! spiele meistens abends wenn sie im bett ist und deswegen die kopfhörer :)

Sehr rücksichtsvoll von dir :]

Nette Butze übrigens ;D Ihr habt irgendwie alle so stylisch eingerichtete Butzen, meine wird bestimmt nicht gleich so derb aussehen, dass alles zueinander passt :(

2 042

Sonntag, 21. September 2008, 10:33

Zitat

Original von Lowman

Zitat

Original von giGant
:biglaugh:
Schön mit Kopfhörern damit die Frau nicht meckert wenns rummst beim Daddeln?! LolLolLol

EDIT: Geiles Ava!!!


ne ne, meine frau stört es eigentlich nicht... meine kleine tochter aber schon! spiele meistens abends wenn sie im bett ist und deswegen die kopfhörer :)


Aso, na das würde ich dann natürlich so handhaben wenn ich nen kleinen Wurm hätte. :]
Schönen Gruss btw aus Oldenburg! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. September 2008, 10:34)


2 043

Montag, 6. Oktober 2008, 18:31

Hier mal ein Bild von meiner Ecke (sorry für die schlechte Qualität)

Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2 044

Montag, 6. Oktober 2008, 18:41

sry wenns nich passt.

Aber müsst ihr den immer unbedingt bei directupload uploaden??? die werbung nervt echt sau. wollt snur ma gesagt ham thx. ;)

Ach ja, im gegensatz zu meinem sehen eure Zimmer echt geil aus -.- .
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (6. Oktober 2008, 18:42)


2 045

Montag, 6. Oktober 2008, 18:51

Is ja nur ein Teil meines Zimmers ;-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2 046

Montag, 6. Oktober 2008, 19:39

HAbe mir heute auch neue Bilder/Poster für mein Zimmer bestellt. Habe heute schon einige Gamer Poster abgehängt. Wenn alle neuen hängen, mach ich ein rundum Fotos meines Zimmers ;)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2 047

Montag, 6. Oktober 2008, 23:39

Zitat

Original von LukeDuke
Is ja nur ein Teil meines Zimmers ;-)


ich würd td tauschen :)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 048

Montag, 6. Oktober 2008, 23:57

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SirHari



Alle haben die geilen stühle, auch von mir genannt "Zockerstühle"

sie einrichtung find ich richtig gut, evtl noch ne lampe oda so was in der art, aber gefällt mir ;)


Ja hab ich eh noch vor das ne Lampe hinkommt!Mittlerweile ist ja meine Ex ausgezogen und hat mir die Bilder auch noch weg genommen*ggg* Na egal!

Der Fernseher den ich hab ist ein 32" und eine Überbleibsel aus meiner alten Wohnung haben den vor 3 Jahren um 1200,- gekauft!Dafür könnt ich mir heute noch in den Hintern beissen*ggg*

Ja die Zockersessel sind echt gemütlich und für meinen hab ich ganz genau 29,- beim Kika bezahlt*gg* ;)

Ja das Holz ist Nuss Natur und hat echt Stil!Ausserdem fühl ich mich Sauwohl in meiner Wohnung :] :]

Ja mal Schauen ob ich vom lohnsteuerausgleich was zurückbekomme und ob sich ein 42" Full HD der 6er Samsung Serie in weiss ausgeht!! 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 049

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:31

Hier mal wieder mein Zimmer. Habe einige Gamesposter abgehängt da ich es nicht als Zockernerd aussehen lassen wollte. Daher sind ein paar Filmposter dazu gekommen und ein paar die zum Lifestyle beitragen. Die Posters habe ich drastisch reduziert auch wenn ich jetzt persönlich die wärme vermisse die durch die Bilder erzeugt wurden. Weniger ist aber mhr und man wird jetzt nicht mehr so erschlagen und sieht nicht mehr nach Kinderzimmer aus.










2 050

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:54

ich weiß zwar nicht wer zac efron ist, aber ich würd ihn auf jeden fall nicht aufhängen ^^
ähnliches zu brokeback mountain...


arg viele poster!!!

2 051

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:58

@Style

Deine Bettdecke ist ganz schön - ähh nun Tuntig :D

2 052

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:59

Ich würde mir eine Wasserwaage für die Poster kaufen :D

Ich mag es lieber wenn sie gerade hängen. Gerade bei den großen Postern :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 053

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:03

Die Poster hängen schief ;)

Poster die dem Lifestyle beitragen?Was für ein Schmarrn.

Schaut immer noch aus wie ein Kinderzimmer so voll gekleistert es ist
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 054

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:45

Zitat

Original von Werner
Schaut immer noch aus wie ein Kinderzimmer so voll gekleistert es ist
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 055

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:46

Ich find das schmale Poster geil mit den 4 Gorillas drauf.
Ansonsten, Ok, bin halt auch aus dem Alter raus mit den Postern. Abgesehen davon wohne ich ja auch nicht alleine.

Aber Du brauchst dringend nen LCD oder Plasma bei dem Konsolenaufgebot! :]

EDIT: Da Du das Poster von Tomb Raider Anniversary hängen hast, haste auch das Spiel für die 360 und willst es vielleicht loswerden? Ich suche es noch günstig! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (10. Oktober 2008, 17:47)


2 056

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:14

Jetzt ohne Witz, ohne Posters sähe das Zimmer viel zu kahl/kalt aus.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 057

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:15

Tja also mir gefallen leider die vielen Poster auch nicht! :( a Paar nackte Mädels würden das auflockern denk ich*gggg* ;)

Wennst mal Kohle über hast check dir nen LCD,das macht gleich was her! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 058

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:24

ich finde an der Dachwand können die Poster schon schräg sein, aber sonst ists n bisschen arg übetrieben. Zac Efron Poster weg, andere Bettwäsche hin und weniger, dafür richtig platzierte Poster dann passt dass doch! :thumb:

2 059

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:46

Und dann natürlich noch nen LCD und dem Zimmer würde das gewisse etwas nicht mehr fehlen :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

2 060

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:58

8)

Thema bewerten