Original von Dude 1983
Ja machen lust auf mehr die Videos!
Kann es langsam nicht mehr abwarten, da bei Gow nur noch quitter und glitscher unterwegs sind!
Coooler Trailer !!!
kanns auch kaum noch erwarten !!!
GoW 1 wird immer dreckiger .
Fast keine spiele mehr wo mal keiner glitscht oder quittet .
Habs langssam echt über .
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…00&RSSid=916509
GoW2 Preview. Hat jemand vieleicht ein IGN Insider Account? Der sollte sich mal bitte per PN melden...(Ich will net die Accountdaten).
Da wird noch einen Monat zum Release haben, gilt eigentlich wie bei jedem Spiel Spoiler Gefahr.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Raver FAHRSEQUENZ DER HAMMER!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. Oktober 2008, 22:14)
Original von Fabian
Bin ich eigentlich hier der einzige der GoW nur kaufen wird, weil es einfach brutal ist und geile Grafik hat?? :laugh:
Bin ich hier der einzige der Langsam Angst vor Fabian kriegt? Ich glaube in der schweiz sollten wir mal Beckstein schicken!
Langsam bekomme ich auch angst
Ja ich wüsste keinen anderen Grund. Die Story ist nicht gerade die pachendste und der Multiplayer war im ersten Teil auch nur etwas für Pro-Gamer. Was gibt es da den sonst noch? Achja Grafik und die geile Brutalität :laugh:
Aber der neue Multiplayermodus in dem nur gegner kommen und einen töten wollen, der ist auch cool. Um was geht es dort? Ja genau wer schlachtet am meisten :laugh:
Gears Of War 2: The Zune
No joke. It's a Gears of War 2 Zune. And hey, why not, it sure worked wonders for Halo 3's marketing campaign (didn't it?), not to mention the Zune's popularity (did it?). Due to start shipping on, you guessed it, November 7, the 120GB media players will sport a laser-etched Gears logo, will include "244 pieces of media" (think art, screenshots, etc) and will cost you, uh, $280.