Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von Hypertrooper
Glaubt ihr ich kann den Support jetzt noch anrufen? Wegen mein HS?
nein...
Doch, wenn das Headset bei der Konsole dabei war. Haben mir 2-mal ein neues geschickt.
Das "nein" bezog sich wohl auf die Uhrzeit![]()
Zitat
Original von Marius92
Bei mir geht der Guide Knopf nicht mehr,also hab den rein gedrückt und jetzt kommt er nicht mehr raus...reicht das für n neuen controller?
Zitat
Original von Masterpiece
Also ich habe schon 2 mal einen neuen Controller bekommen und musste keinen zu MS schicken. Habe sogar gesagt, dass ich die Controller im Laden gekauft habe, aber leider den Kassenbon nicht mehr habe.
Zitat
Zitat
Original von Masterpiece
Also ich habe schon 2 mal einen neuen Controller bekommen und musste keinen zu MS schicken. Habe sogar gesagt, dass ich die Controller im Laden gekauft habe, aber leider den Kassenbon nicht mehr habe.
Habe schon PGR3 und einen Controller sowie eine Memory Unit geschenkt bekommen![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Zitat
Original von Masterpiece
Habe schon PGR3 und einen Controller sowie eine Memory Unit geschenkt bekommen![]()
Ist auch das mindeste. Wieviel RODs hattests du ? 20 ? :laugh:
Zitat
Original von Masterpiece
Na da haben sich die Giga Jungs aber super vorbereitet :laugh:
"Ah, um den Gegenstand zu benutzen muss ich erst das Tutorial speilen"
Das nenne ich Kompetenz![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!