Zitat
Original von Fanatics
Hey Leute !!!
Sagt mal... ich bekomme meine Tore nur rein wenn ich alleine auf den Torwart zulaufe, und dann rein damit.
Aber ich schaffe kein Tor wenn ich einfach mal so vor dem 16 ner abziehe.
Die Jungs schießen die Dinger immer in den Himmel
Das geht mir langsam auf die Nerven. Bei FIFA 08 konnte man schööön mit Schmackes abziehen.
Und jetzt ???
Zitat
Original von Eraser82
du sollst auch nicht mit st.pauli spielen
üben,üben,üben und nicht soviel aufladen....
Zitat
Original von Chriss85
Zitat
Original von Dreamwalker
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Hmmm, mein Fifa will irgendwie nicht mehr richtig laden. Entweder komme ich erst gar nicht in die Arena oder das Menü wird nicht geladen, wenn ich es denn mal in die Arena geschafft habe. Da kann ich soviel Start drücken, wie ich will. Es tut sich einfach nichts. Ich habe auch schon den Cache geleert und alle Fifa-Spielstände gelöscht.
Bei mir genau das gleiche bleibt beim lade bildschirm hängen so bald ich start drücke.
Muss leider auch das gleiche bestätigen....
Gestern Abend das erstemal gehabt und vorhin schon wieder.
Mittlerweile funzt alles wieder aber schön is das net!!!
Zitat
Original von DK Red Dragon
Hat noch einer ein problem bei Fifa 09 Clubs(xbox360)wenn ich da spielen möchte zeigt er mir immer an das meine xbox live mitgliedschaft eine beschränkung und ich dieses Feature nicht nutzen kann.
Habe aber schon eine Mannschaft erstellt und am anfang kam ich auch rein.
Zitat
Original von Dr.Anonymus
Hört sich an als hättest du zZ einen Silberaccount.
Zitat
Zitat
Hat noch einer ein problem bei Fifa 09 Clubs(xbox360)wenn ich da spielen möchte zeigt er mir immer an das meine xbox live mitgliedschaft eine beschränkung und ich dieses Feature nicht nutzen kann.
Zitat
Original von Dr.Anonymus
Habe natürlich einen Goldaccount noch 13 Monate lang,Mir ist aufgefallen das wenn ich mir die Bestenliste anschaue , meistens meine Ranglistenspiele nicht aufgelistet werden,wenn sie drin stehen kann ich auch fifa club spielen.Woran liegt das hat irgeneiner eine ahnung.Hatte ich bei fifa 08 schon!
Zitat
Original von meatknife
ich hatte gestern nur manchmal probs auf den ea server zu kommen. es kam eine meldung "keine antwort des ea-servers, versuchen sie es später nochmal" oder so. am späteren abend ( gegen 22.00 uhr) lief es dann problemlos.
schlimmer war, dass ich gestern ( als es noch probleme gab) in einem spiel auf einmal meine spieler nichtmehr bewegen konnte und die nur pässe nach hinten gespielt haben, wobei am ende sogar der ball in meinem eigenen tor landete. mein ( online)-gegner hat sich voll aufgeregt, weil er dachte ich hätte keinen bock mehr.
hätte eigentlich ein video machen müssen.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Dr.Anonymus
Habe natürlich einen Goldaccount noch 13 Monate lang,Mir ist aufgefallen das wenn ich mir die Bestenliste anschaue , meistens meine Ranglistenspiele nicht aufgelistet werden,wenn sie drin stehen kann ich auch fifa club spielen.Woran liegt das hat irgeneiner eine ahnung.Hatte ich bei fifa 08 schon!
Das liegt an den Datenschutzbeschränkungen in Deinem Profil. Du musst es quasi für Spanner öffnen, so dass z.B. jeder Deine Spiele sehen kann usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DK Red Dragon« (7. Oktober 2008, 09:01)
Zitat
Zitat
Original von meatknife
ich hatte gestern nur manchmal probs auf den ea server zu kommen. es kam eine meldung "keine antwort des ea-servers, versuchen sie es später nochmal" oder so. am späteren abend ( gegen 22.00 uhr) lief es dann problemlos.
schlimmer war, dass ich gestern ( als es noch probleme gab) in einem spiel auf einmal meine spieler nichtmehr bewegen konnte und die nur pässe nach hinten gespielt haben, wobei am ende sogar der ball in meinem eigenen tor landete. mein ( online)-gegner hat sich voll aufgeregt, weil er dachte ich hätte keinen bock mehr.
hätte eigentlich ein video machen müssen.
Das mit den EA servern ist eine andere sache das ist eine überlastung der server.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (7. Oktober 2008, 10:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!