Zitat
Original von Eraser82
ps:Fürs nächste fifa wäre mal cool wenn es einlaufmusik und Torhymnen geben würde....ist ja im realen auch so....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (7. Oktober 2008, 10:29)
Zitat
Original von Jihad
Ich hab mal beim Be a Pro Modus den Marco Van Basten erstellt, mit ihm 4 Saisons gemacht und ne nationale Legende geworden. Dabei gab es so eine Möglichkeit zum "Spieler freischalten" <-- was bedeutet denn diese?
Am Ende hatte ich ihn auf 98 Gesamt und wollte ihn eigentlich bei meinen Bremern spielen lassen, aber da hat er nur noch 63 Gesamt![]()
Schade wenn sowas nicht geht, für was mach ich nen Pro den ich nicht einsetzen kann O_o
Zitat
Original von Jihad
Ich hab mal beim Be a Pro Modus den Marco Van Basten erstellt, mit ihm 4 Saisons gemacht und ne nationale Legende geworden. Dabei gab es so eine Möglichkeit zum "Spieler freischalten" <-- was bedeutet denn diese?
Am Ende hatte ich ihn auf 98 Gesamt und wollte ihn eigentlich bei meinen Bremern spielen lassen, aber da hat er nur noch 63 Gesamt![]()
Schade wenn sowas nicht geht, für was mach ich nen Pro den ich nicht einsetzen kann O_o
Zitat
Original von egnaton
Muss leider auch das gleiche bestätigen....
Gestern Abend das erstemal gehabt und vorhin schon wieder.
Mittlerweile funzt alles wieder aber schön is das net!!!
habe das gleiche problem, gestern abend die box und das spiel 15 mal neu gestartet.
entweder bleibt es im ladebildschirm (ronaldinho bild) hängen, oder ich kann in der arena kein start drücken und er hängt sich auf.
2 mal bin ich in das menü gekommen, dann stürzte die box ab als ich versucht habe mit den EA servern zu verbinden.
heute morgen nochmal neu gestartet und ich konnte ein schnelles ranglisten match starten, denke die sache ist noch nicht ausgestanden.
wenn einer eine lösung hat soll er sie doch bitte posten oder per PN senden, dannke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (7. Oktober 2008, 11:04)
Zitat
Original von forzafan
was genau ist eigentlich diese interactive liga,ich verstehs nich so ganz.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (7. Oktober 2008, 11:08)
Zitat
Original von blink
kann mir einer sagen was liveseason bringt wenn es nicht im managermodus unterstützt wird?
Zitat
Original von ninxii
Zitat
Original von Jihad
Was "Freischalten" bedeutet würde ich auch gerne wissen!?
Das man seinen hochgezüchteten Spieler nicht benutzen kann ist wirklich enttäuschend, hast Du auch Spiele simuliert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. Oktober 2008, 12:16)
Zitat
Original von Yildirim
Unter XboxLive -> XBL Spielmodi - Interaktive Liga
Ist einfach ne Liga inder man die realen Spieltag nachspielen kann. Dabei werden alle Ergebnisse zusammengezählt und am Ende gewinnt das Team, für das die meisten Spieler gewonnen haben.
EDIT:
Kontert die ManU oder Barca Kiddies doch aus - die rennen immer an wie sonst was und stehen hinten offen wie ne Schülermannschaft![]()
Zitat
Original von Yildirim
EDIT:
Kontert die ManU oder Barca Kiddies doch aus - die rennen immer an wie sonst was und stehen hinten offen wie ne Schülermannschaft![]()
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Nur dann jammern die meistens rum, oder gehen einfach raus, wenn die sich ein paar Dinger fangen, oder spielen einfach nur noch scheiße (z.B nu noch Eigentore machen, irgendwelche Bugtore versuchen, nur noch tricksen). Da spiele ich lieber mit Leuten aus meiner Freundesliste. Die Spielen vernünftig, nehmen auch mal andere Teams, man kann locker quatschen , weil sie ein Headset benutzen. Ich sehe einfach keinen Grund, warum ich mir die ganzen Kiddies und Vollspacken also antun sollte.![]()
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Yildirim
EDIT:
Nur dann jammern die meistens rum, oder gehen einfach raus, wenn die sich ein paar Dinger fangen, oder spielen einfach nur noch scheiße (z.B nu noch Eigentore machen, irgendwelche Bugtore versuchen, nur noch tricksen). Da spiele ich lieber mit Leuten aus meiner Freundesliste. Die Spielen vernünftig, nehmen auch mal andere Teams, man kann locker quatschen , weil sie ein Headset benutzen. Ich sehe einfach keinen Grund, warum ich mir die ganzen Kiddies und Vollspacken also antun sollte.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!