Du bist nicht angemeldet.

Schipper

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 861

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:47

Habt ihr momentan auch Probleme in den EA-Locker reinzukommen?
Wichtig is aufm Platz...

1 862

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:51

Super Spiel geworden, sehr geil. Mein erstes Fifa seit sehr langer Zeit.

Was mich aber ziemlich stört sind die 2-Kämpfe. Irgendwie fühlen die sich komisch an und man hat als Ballführender Spieler wenig Möglichkeiten den Ball zu halten bzw. ihn abzuschirmen.
Selbst wenn ich mit dem Rücken zum Gegner stehe schafft der es zum Teil mir den Ball zu klauen.
Dadurch verkommt das Mittelfeld oft zu einem "rumgehacke". Dribblings durch die Abwehr mal ganz aussen vor.
Wohingegen meine Gegner (CPU als auch Online) oft durch meine Abwehrreihen spazieren und sich zum Teil selbst gegen 3 Gegenspieler durchsetzen.

Bei Pes waren die 2-Kämpfe für mich nachvollziehbarer und kontrollierbarer.

Liegt das an mir?
Gibt es da einen Trick?
Irgend ne Taste?
Sony may Cry

1 863

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:08

Zitat

Original von KoopaTroopa
Super Spiel geworden, sehr geil. Mein erstes Fifa seit sehr langer Zeit.

Was mich aber ziemlich stört sind die 2-Kämpfe. Irgendwie fühlen die sich komisch an und man hat als Ballführender Spieler wenig Möglichkeiten den Ball zu halten bzw. ihn abzuschirmen.
Selbst wenn ich mit dem Rücken zum Gegner stehe schafft der es zum Teil mir den Ball zu klauen.
Dadurch verkommt das Mittelfeld oft zu einem "rumgehacke". Dribblings durch die Abwehr mal ganz aussen vor.
Wohingegen meine Gegner (CPU als auch Online) oft durch meine Abwehrreihen spazieren und sich zum Teil selbst gegen 3 Gegenspieler durchsetzen.

Bei Pes waren die 2-Kämpfe für mich nachvollziehbarer und kontrollierbarer.

Liegt das an mir?
Gibt es da einen Trick?
Irgend ne Taste?

Nein, es liegt nicht an dir. Die 2 Kämpfe sind für den Ar***.

Folgende sachen finde ich scheisse:
- Ich Passe den Ball und mein Spieler läuft nicht Richtung ball
(Mein Spieler steht da wie angewürzelt und der Pass wird vom gegner abgefangen... Da kann ich drücken was ich will... Dies war bei Fifa 08 schon der Fall)

- Einige bzw. fast alle Spieler sind mit Ball schneller, als andere ohne Ball.
(Als Abwehrspieler kann ich hinterher rennen und trotzdem läuft mir der gegnerische Stürmer davon)

- Gegnerische Stürmer kriegt den Ball und ich wechsele mit LB zum Abwehrspieler und mein Abwehrspieler läuft, ohne, daß ich irgendwas gedrückt habe Richtung Mittelfeld... Der Stürmer läuft natürlich davon.

- Flanken
(Man ist es schwer ein Kopfballtor zu machen... Warum haben die überhaupt Flanken eingebaut, wenn ein Spieler wie Luca Toni keine chance gegen ein 1,50m Spieler hat??)

- Hostvorteil
(Wenn ich als Host spiele, habe ich bisher alle Spiele gewonnen, als Gast habe ich 80% der Spiele verloren... Der Pass klappt als Gast leider nicht so gut wie als Host... Ich habe auch den Eindruck, daß meine Spieler als Host schneller laufen...)

Dies sind einige der Fehlern die mir gestern aufgefallen sind, als ich mit eine 7:1 Packung nach Hause geschickt wurde.

Habt ihr sowas Ähnliches Erlebt??

Das Spiel ist meine Meinung sehr gut, aber ich bin kurz davor es wieder zu Verkaufen, da ich darauf kein Bock habe. Der Frust ist grösser als die Freude.

PS: Anscheinend bin ich nicht allein, mit den Beschwerden. Auf die Suche nach Antworten, habe ich dies gefunden.

http://forumfifa.ea.com/t/877.aspx?PageIndex=1

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (7. Oktober 2008, 14:46)

1 864

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:47

gibt´s bei dem spiel eigentlich sowas wie einen host? man spielt doch auf ea-servern ?

die anderen punkte sind mir auch aufgefallen. gerade der teilweise "unkontrollierte" spielerwechsel mit kurzen verzögerungen stört mich.

was ich auch seit beginn der serie mist finde ist, dass der " tastaturpuffer" oft komische auswüchse erzeugt, ich hab´schon blöde gegentore kassiert, weil ich eine flanke weköpgen wollte, mein torwart sich aber den ball gegriffen hat und dann dem gegner den ball vor die füsse gekullert hat, weil er noch den "a-befehl" ausgeführt hat, der eigentlich für einen kopfball gedacht war.

vieles ist aber auch meckern auf hohem niveau. grundsätzlich machen die spiele schon spass, obwohl vieles natürlich nicht ganz 100% top ist.

1 865

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:52

was ist jetzt eigentlich mit den cheatern im onlinemodus...da gab es einige die haben sich die punkte zuschieben lassen....in den ea news steht bereits seit tagen das diese leute gesperrt werden aber nichts da...

cab

Fortgeschrittener

• cab2k

1 866

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:03

also ich hab gestern als "gast" gespielt und 1 : 4 gewonnen :P
hatte keine großen probs. paar lags/ruckler aber mehr au nicht ^^ solange der ball au rein geht wenn ich das will ^^

1 867

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:05

Zitat

Original von meatknife

vieles ist aber auch meckern auf hohem niveau. grundsätzlich machen die spiele schon spass, obwohl vieles natürlich nicht ganz 100% top ist.

Dies wäre ja auch zu schön. Fehler wird es immer geben. Wäre es heuer perfekt würde ich meine Konsole verbrennen, da es keine Steigerung mehr geben würde und ich von nun an mit jedem Fußballspiel unzufrieden wäre 8)

• MojothaApe

1 868

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:05

Zitat

Original von MojothaApe
Salve.

Ich bin seit Jahren begeisteter FIFA Spieler habe 07 auch noch hier in der XBoxFront Liga mit gespielt, aber nach längeren Spielen war es meiner Meinung einfach unspielbar. Die Hoffnung und der Wunsch, dass sich das ganze bei 08 ändert, blieben leider ungehört.

Mit unspielbar meine ich, dass das ganze Spiel im Prinzip "sehr" träge abläuft und zwar im Moment der Ballannahme. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein wenig penibel, aber meiner Meinung nach wird der Spielfluss dadurch enorm gestört.

Das ganze ist mir bei der 09-Demo leider auch aufgefallen, aber ich finde das sich die Demos immer von der Vollversion unterscheiden. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht eure Meinung und Erfahrungen mitteilen könnt!?

Danke und Gruß
Mojo

Auch wenn keiner auf mein Post eingegangen ist, werde ich gleich zu meinem Händler des Vertrauens gehen und mir FIFA 2009 mal für ein paar Tage ausleihen. Da ist dann wohl das eigene Spielgefühl eher ausschlag gebend. Vielleicht sieht man sich ja Online!

Gruß Mojo

P.S.

Rex lass uns doch mal ein ordentliches Derby spielen Schalke gegen die Zecken! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (7. Oktober 2008, 15:06)

1 869

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:38

Zitat

Original von MojothaApe

Rex lass uns doch mal ein ordentliches Derby spielen Schalke gegen die Zecken! xD

Das heißt Scheiße 04 gegen die Borussia aus Dortmund.

1 870

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:45

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von MojothaApe

Ganz genau so und nicht anders!!!

Wie spät ist es denn bei uns, wenn um 2 Uhr Pacific Time die Server gewartet werden?

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (7. Oktober 2008, 16:01)

1 871

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:44

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von MojothaApe

Ganz genau so und nicht anders!!!

Wie spät ist es denn bei uns, wenn um 2 Uhr Pacific Time die Server gewartet werden?

lg

Die USA erstrecken sich über 6 Zeitzonen. Diese sind:

EST Eastern Standard Time -6h
CST Central Standard Time -7h
MST Mountain Standard Time -8h
PST Pacific Standard Time -9h
AKST Alaska Standard Time -10h
HST Hawaiian Standard Time -11h

Diese Zeitangaben basieren auf der Mitteleuropäischen Zeit (MEZ).
Sommerzeiten sind nicht angegeben.

wicked

Fortgeschrittener

1 872

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:01

Zitat

Original von MojothaApe

Zitat

Original von MojothaApe
Salve.

Ich bin seit Jahren begeisteter FIFA Spieler habe 07 auch noch hier in der XBoxFront Liga mit gespielt, aber nach längeren Spielen war es meiner Meinung einfach unspielbar. Die Hoffnung und der Wunsch, dass sich das ganze bei 08 ändert, blieben leider ungehört.

Mit unspielbar meine ich, dass das ganze Spiel im Prinzip "sehr" träge abläuft und zwar im Moment der Ballannahme. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein wenig penibel, aber meiner Meinung nach wird der Spielfluss dadurch enorm gestört.

Das ganze ist mir bei der 09-Demo leider auch aufgefallen, aber ich finde das sich die Demos immer von der Vollversion unterscheiden. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht eure Meinung und Erfahrungen mitteilen könnt!?

Danke und Gruß
Mojo

Auch wenn keiner auf mein Post eingegangen ist, werde ich gleich zu meinem Händler des Vertrauens gehen und mir FIFA 2009 mal für ein paar Tage ausleihen. Da ist dann wohl das eigene Spielgefühl eher ausschlag gebend. Vielleicht sieht man sich ja Online!

Gruß Mojo

P.S.

Also ich finde es spielt sich online moch träger wie offline.

Jedenfalls wirst du es sicherlich online bemerken, wenn es dir bei der Offline-Demo schon aufgefallen ist. Das ist halt EA Spielemechanik. Mir gefällt das auch nocht so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (7. Oktober 2008, 17:02)

1 873

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:06

ich versteh nich wieso man online immer diese verzögerungen drin hat,sprich ich drück ne taste und die aktion wird erst 1-2 seknden später ausgeführt,so ist ein richtig gutes online match leider nicht möglich

1 874

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:31

Server sind schon wieder wech bei Online Clubs keine Spiele möglich genau das gleiche bei Team Spiel (be a pro) also da ist ja voll der Wurm drin. Wen das nicht besser wird.... :wall:

Beruf: Student

• eddie9983

1 875

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:32

Also ich habe gerade ein recht gutes Onlinespiel gemacht ohne einen Ruckler. Fast sogar meinen Fallrückzieher gemacht, aber er ging nur an den Pfosten.

1 876

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:44

Zitat

Original von Dr.Anonymus
Was brauche ich denn alles für Daten um meine Videos auf easportsworld hochladen zu können?Hab nämlich meine damalige EMail Adresse nicht mehr.Also der,mit der ich die XBox registriert habe.
:help:

1 877

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:44

Wer hatt schon den Freistoß Erfolg?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

• eddie9983

1 878

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:51

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wer hatt schon den Freistoß Erfolg?

Ich.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit LB (also Lupfen) + schießen. Am besten über den kleinsten in der Mauer. Das klappt häufig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (7. Oktober 2008, 17:52)

1 879

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:53

Mach ich oft mit Ronaldo aber der Torwart hatt ihn immer.

Bei meinem EA Sports World Profil steht unter Aktualisierung `Keine Updates`. Bei meinen Friends stehen da verschiedene Sachen aber ich weiß nicht warum bei mir nicht. ?(
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (7. Oktober 2008, 17:55)

• eddie9983

1 880

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:00

versuch halt über die Mauer in die äußerste Ecke. Da kommt der Torwart nicht immer dran.

Thema bewerten