Zitat
Original von RazerViper
Wer ne Karriere will der ist bei SimBim an der ganz falschen Addresse.Da gibts nen paar Rennen wo man mit nem bestimmen Auto nen Platz erreichen muss und das wars.Darauf legen die keinen Wert
Zitat
Original von RazerViper
Wer ne Karriere will der ist bei SimBim an der ganz falschen Addresse.Da gibts nen paar Rennen wo man mit nem bestimmen Auto nen Platz erreichen muss und das wars.Darauf legen die keinen Wert
Zitat
Original von dude79
Ja das ist echt immer so, das man sich mit einer Serie intensiv befasst. Ist bei mir auch so. Auch zu den DTM Zeiten. Am meisten freue ich mich auf WTCC. Aber auch auf die Formel freue ich mich, endlich mal wieder in ein Formelauto steigen
Naja, noch 3 Monate. Hoffe das die schnell vorrüber gehen werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dude79« (7. Oktober 2008, 16:18)
Zitat
Original von Samstrike 68
Zitat
Original von The Afterburner
Freu mich irgendwie am meisten auf die Mini Challenge.![]()
![]()
![]()
Du fährst nicht zufällig selbst einen ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (7. Oktober 2008, 15:59)
Zitat
Zitat
Original von Samstrike 68
Zitat
Freu mich irgendwie am meisten auf die Mini Challenge.![]()
![]()
![]()
Du fährst nicht zufällig selbst einen ?![]()
Nee, hab noch gar keinen Führerschein. Und wenn dann hol ich mir ein vernünftiges als Auto.
Zitat
Original von Erik 08
Der Preis liegt wohl auch mit am 1,6l BMW-Motor. Der 1er von BMW ist da sogar noch teurer.![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!