Zitat
Original von KoopaTroopa
Super Spiel geworden, sehr geil. Mein erstes Fifa seit sehr langer Zeit.
Was mich aber ziemlich stört sind die 2-Kämpfe. Irgendwie fühlen die sich komisch an und man hat als Ballführender Spieler wenig Möglichkeiten den Ball zu halten bzw. ihn abzuschirmen.
Selbst wenn ich mit dem Rücken zum Gegner stehe schafft der es zum Teil mir den Ball zu klauen.
Dadurch verkommt das Mittelfeld oft zu einem "rumgehacke". Dribblings durch die Abwehr mal ganz aussen vor.
Wohingegen meine Gegner (CPU als auch Online) oft durch meine Abwehrreihen spazieren und sich zum Teil selbst gegen 3 Gegenspieler durchsetzen.
Bei Pes waren die 2-Kämpfe für mich nachvollziehbarer und kontrollierbarer.
Liegt das an mir?
Gibt es da einen Trick?
Irgend ne Taste?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (7. Oktober 2008, 14:46)
Zitat
Original von meatknife
vieles ist aber auch meckern auf hohem niveau. grundsätzlich machen die spiele schon spass, obwohl vieles natürlich nicht ganz 100% top ist.
Zitat
Original von MojothaApe
Salve.
Ich bin seit Jahren begeisteter FIFA Spieler habe 07 auch noch hier in der XBoxFront Liga mit gespielt, aber nach längeren Spielen war es meiner Meinung einfach unspielbar. Die Hoffnung und der Wunsch, dass sich das ganze bei 08 ändert, blieben leider ungehört.
Mit unspielbar meine ich, dass das ganze Spiel im Prinzip "sehr" träge abläuft und zwar im Moment der Ballannahme. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein wenig penibel, aber meiner Meinung nach wird der Spielfluss dadurch enorm gestört.
Das ganze ist mir bei der 09-Demo leider auch aufgefallen, aber ich finde das sich die Demos immer von der Vollversion unterscheiden. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht eure Meinung und Erfahrungen mitteilen könnt!?
Danke und Gruß
Mojo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (7. Oktober 2008, 15:06)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von MojothaApe
Rex lass uns doch mal ein ordentliches Derby spielen Schalke gegen die Zecken! xD
Das heißt Scheiße 04 gegen die Borussia aus Dortmund.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (7. Oktober 2008, 16:01)
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von MojothaApe
Rex lass uns doch mal ein ordentliches Derby spielen Schalke gegen die Zecken! xD
Das heißt Scheiße 04 gegen die Borussia aus Dortmund.
Ganz genau so und nicht anders!!!
Wie spät ist es denn bei uns, wenn um 2 Uhr Pacific Time die Server gewartet werden?
lg
Zitat
Original von MojothaApe
Zitat
Original von MojothaApe
Salve.
Ich bin seit Jahren begeisteter FIFA Spieler habe 07 auch noch hier in der XBoxFront Liga mit gespielt, aber nach längeren Spielen war es meiner Meinung einfach unspielbar. Die Hoffnung und der Wunsch, dass sich das ganze bei 08 ändert, blieben leider ungehört.
Mit unspielbar meine ich, dass das ganze Spiel im Prinzip "sehr" träge abläuft und zwar im Moment der Ballannahme. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein wenig penibel, aber meiner Meinung nach wird der Spielfluss dadurch enorm gestört.
Das ganze ist mir bei der 09-Demo leider auch aufgefallen, aber ich finde das sich die Demos immer von der Vollversion unterscheiden. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht eure Meinung und Erfahrungen mitteilen könnt!?
Danke und Gruß
Mojo
Auch wenn keiner auf mein Post eingegangen ist, werde ich gleich zu meinem Händler des Vertrauens gehen und mir FIFA 2009 mal für ein paar Tage ausleihen. Da ist dann wohl das eigene Spielgefühl eher ausschlag gebend. Vielleicht sieht man sich ja Online!
Gruß Mojo
P.S.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (7. Oktober 2008, 17:02)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Wer hatt schon den Freistoß Erfolg?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (7. Oktober 2008, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (7. Oktober 2008, 17:55)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!