Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Kennst du etwa little Britain nicht ?
Wer spielt gleich mit mir.......
......ltl. Big Planet ?
Zitat
Was'n ? Der Smilie ist gestolpert und ist gegen den anderen gekommen. Wo ist das Problem ? Harmlos gegenüber den Wixx Smilies![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (7. Oktober 2008, 20:22)
Zitat
Uiuiuiuiui![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. Oktober 2008, 20:26)
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von SniKKaz
Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll, wenn DHL mein Paket verschlampt hat, und ich angeblich eine Benachrichtigung im Briefkasten haben soll, ohne das eine drinne ist.
SendungsID beim Absender erfragen und online schauen wo es ist. Aber vielleicht hats ein Nachbar.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von SniKKaz
Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll, wenn DHL mein Paket verschlampt hat, und ich angeblich eine Benachrichtigung im Briefkasten haben soll, ohne das eine drinne ist.
SendungsID beim Absender erfragen und online schauen wo es ist. Aber vielleicht hats ein Nachbar.
Ich habe es ja auch nur durch die ID erfahren, dass es überhaupt da war.
Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur
Status von: 07.10.08 12:14
Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.
Ich weiß zwar nicht wen sie Benachrichtig haben, aber ich war es sicher nicht.
BOOAHH! DHL macht auch nur scheiße. Die haben schonmal ein Paket von mir verschlampt, habe zwei Wochen darauf gewartet......bis sie es irgendwie gefunden haben und ein kurier es gebracht hat.
Hab echt nur pech in lezter zeit......
Zitat
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von giGant
Stellt Euch mal einen Schwulen mit Durchfall vor.![]()
Uiuiuiuiui![]()
Okay, es gibt da vielleicht einen Nachteil nach dem *räusper* was zu den oberen Folgen führen kann.
*Hust* Das harte weich kneten
Okay, ich geh dann mal :laugh: :laugh: :laugh:
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!