Du bist nicht angemeldet.

1 901

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:36

Thema Freistöße:

Spiele die alternative Steuerung. Drücke ich LT (habe ich getauscht) macht mein Spieler einen Vollspannschuß und keinen Lupfer. Drücke ich LB sehe ich keinen Unterschied als wenn ich die Tast nicht drücken würde.

Ich sehe das absolut kein Effekt - ebenso gibt es in der Steuerungsanleitung (im Spiel) keinen Eintrag für einen Lupfer beim Freistoss....

EDIT:

Wenn EA weiterhin so schlampig beim Live Season Update agiert, wäre das absolut fatal.
Wir haben schon Dienstag Abend und für England ist noch kein neues Update verfügbar.
Wenn man so einen Dienst anbietet muss man diesen möglichst aktuell und schnell anbieten können.

Mittwoch ist da definitiv zu spät :rolleyes:

Beruf: Student

• eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 902

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:56

Mit dem Vollspannschuß ist ein Tor auf jeden Fall drin. Das bringt auch wirklich was. Andere Möglichkeit ist ja auch das Auflegen des Freistoßes. Das wird ind er Beschreibung erklärt.

Ps: Ab 21.15 bin ich online. Wer spielen will. ;)

1 903

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:19

Hey Leute

Ich kapier das mit dem Torjubel mal überhaupt nicht!
Ich versuche schon seit 2 Stunden Akrobatik 1-3 zu machen aber das geht einfach nicht!!!

Was klickt ihr dabei? Bei mir rutscht der Spieler immer nur doof auf den Knien oder springt hoch!!

Danke für jede hilfe ;)

greetz

• eddie9983

1 904

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:29

Wie geht das mit dem Auflegen bei Freistöße?
Laut Beschreibung LT und B drücken. Aber wenn ich LT gedrückt halte und dann B drücke, schießt der 2. Mann. Kann es sein, dass ich vorher mir keinen 2. Mann holen darf?

1 905

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:33

was ist denn das mit dem podcast...hab den an aber es kommt nix.....hört den jemand von euch.bei mir klappt er nicht....kaderupdate hab ich auch noch nicht...

es gibt noch soviel zu bemängeln was online angeht....und ich kann mich noch letztes jahr erinnern als sich alle über pes 08 lustig gemacht haben... :(

1 906

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:43

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wer hatt schon den Freistoß Erfolg?

Ich...hab LB + Schuss gedrückt in die Torwartecke und der war so hart den hat der Towart nicht mehr bekommen! (Latte rein!)

Schütze: Robin van Persie
Entfernung ca. 20m

Zitat

Original von Eddie9983
Wie geht das mit dem Auflegen bei Freistöße?
Laut Beschreibung LT und B drücken. Aber wenn ich LT gedrückt halte und dann B drücke, schießt der 2. Mann. Kann es sein, dass ich vorher mir keinen 2. Mann holen darf?

LT + Pass dann kannst du halt schiessen^^ davor aber den 2ten Mann holen

1 907

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:50

Zitat

Original von bayerstyla
Hey Leute

Ich kapier das mit dem Torjubel mal überhaupt nicht!
Ich versuche schon seit 2 Stunden Akrobatik 1-3 zu machen aber das geht einfach nicht!!!

Was klickt ihr dabei? Bei mir rutscht der Spieler immer nur doof auf den Knien oder springt hoch!!

Danke für jede hilfe ;)

greetz

*push* :) ich brauche hilfe :)

1 908

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:09

Hallo jungs, ich wollte euch nur mal aufmerksam machen auf mein neues Board. Ich starte eine Onlineliga für die Xbox360. Dazu gibt es natürlich auch ein nettes Forum zu Fifa09.

Vielleicht hat ja einer von euch interesse mitzumachen?
Ist zwar noch in den Kinderschuhen aber wie das nun mal so ist bei neuen Dingen^^

Würde mich freuen wen ihr euch die Seite anguckt und Lust habt bei der Liga mitzumachen. Gespielt wird die Bundesliga, Mannschaften wie Schalke, Dortmund, Stuttgart sind sogar noch Frei..

Link entfernt - bitte keine Werbung
Yildirim

Danke !

1 909

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 07:01

Zitat

Original von Eraser82

es gibt noch soviel zu bemängeln was online angeht....und ich kann mich noch letztes jahr erinnern als sich alle über pes 08 lustig gemacht haben... :(

:smeissweg: Von den Online-Verhältnisen wie sie PES2008 zu bieten hatte, sind wir mit FIFA09 noch meilenweit entfernt ;)
Es ist nicht alles Gold was glänzt, doch ganz so schlimm ist es auchwieder nicht. 8)

1 910

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:13

hallo,

ich habe da mal eine frage.
ich spiele gerade den be a pro modus.
habe einen eigenen spieler erstellt, der natürlich bei erfolgen immer stärker wird.

wenn ich den be a pro modus beende und ein normales freundschaftsspiel mache ist dieser erstellte spieler immer noch bei den erstellten anfangsattributen wieso?

wieso kann ich mit dem weiterentwickelten spieler keine freundschaftsspiele spielen?

1 911

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:58

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Eraser82

:smeissweg: Von den Online-Verhältnisen wie sie PES2008 zu bieten hatte, sind wir mit FIFA09 noch meilenweit entfernt ;)
Es ist nicht alles Gold was glänzt, doch ganz so schlimm ist es auchwieder nicht. 8)

aber es kann nicht sein das das spiel online so schwankt....einmal hop und einmal top....hab bei einstelliungen bei der suche nach gegnern schon nah gestellt.
es spielt sich trotzdem oft wie fifa 08 mit verzögerungen....und dann kommt nur noch frust auf und macht das teil aus.

und kann mir jemand sagen was mit dem podcast ist warum der nicht geht??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (8. Oktober 2008, 08:58)

1 912

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 09:29

hat einer den "a.bell"-erfolg ? ich hab´gestern ein online spiel gewonnen bekam auf einmal diesen komischen erfolg. laut beschreibung muss dem den " schöpfer oder seinen bezwinger besiegen" scheint also ein geheimer virus erfolg zu sein. bringt 20 GS.

noch was, kommt es bei euch auch manchmal vor , dass ihr ein schnelles ranglisten spiel machen wollt, der gamertag eures gegners angezeigt wird, er jedoch das euer voreingestelltes team hat, aber ohne die navigationspfeile um die mannschaften und ligen zu ändern. man selber hat zwar die pfeile kann aber nicht nach rechts und links.

man kann dann nur "B" drücken und ein neues spiel suchen ?

hat das einen grund ?

1 913

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 09:31

Zitat

Original von meatknife
hat einer den "a.bell"-erfolg ? ich hab´gestern ein online spiel gewonnen bekam auf einmal diesen komischen erfolg. laut beschreibung muss dem den " schöpfer oder seinen bezwinger besiegen" scheint also ein geheimer virus erfolg zu sein. bringt 20 GS.

noch was, kommt es bei euch auch manchmal vor , dass ihr ein schnelles ranglisten spiel machen wollt, der gamertag eures gegners angezeigt wird, er jedoch das euer voreingestelltes team hat, aber ohne die navigationspfeile um die mannschaften und ligen zu ändern. man selber hat zwar die pfeile kann aber nicht nach rechts und links.

hat das einen grund ?

Das ist mir auch aufgefallen... Total doof.

Viel schlimmer ist wenn du gegen ein Gegner spielst der die selbe Mannschaft hast und dann auf eafootballworld.com als Niederlage gewertet wird, auch wenn man gewonnen hat.

Das ist dann aber nicht alles, es steht dort in der Statistik nicht den Namen des Gegners sonder nur CPU.

Da muss EA aber viel nachbessern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (8. Oktober 2008, 09:35)

1 914

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 09:55

Zitat

Original von meatknife

hat das einen grund ?

hab ich auch....wird sich wohl aber nix dran ändern da es bei fifa 08 auch schon so war teilweise...

1 915

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:39

Ich versteh nicht wie ich Videos hochladen kann.Also ich hab jetzt auf easportsworld meinen Account registriert.Kann mich aber trotzdem nicht anmelden oder sonstiges.Um die Funktion nutzen zu können brauch ich doch nur irgendeine EMail Adresse und einen Gamertag oder?

1 916

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:48

@Dr.Anonymus

Versuche dich mit der Email/Passwort von xbox live einzuloggen.

Ein account wir sowieso angelegt, sobald das erste mal online spielst angelegt.

Als kleine Tip/Trick:

Wenn du dich nicht einloggen kannst und dort steht, daß irgendwas nicht stimmt, dann lass dir das Passwort auf die Email adresse zuschicken.

Danach kriegst du eine email von EA wo du das Passwort verändern kannst... Und schon bist du drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (8. Oktober 2008, 10:49)

• eddie9983

1 917

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:49

Zitat

Original von Dr.Anonymus
Ich versteh nicht wie ich Videos hochladen kann.Also ich hab jetzt auf easportsworld meinen Account registriert.Kann mich aber trotzdem nicht anmelden oder sonstiges.Um die Funktion nutzen zu können brauch ich doch nur irgendeine EMail Adresse und einen Gamertag oder?

du musst deinen Easportworld Account mit deinem Gamertag auf der Xbox verbinden, damit der weiß, dass du derjenige bist. Schau mal auf der EAsport-Seite in dein Profil.

rouven

Fortgeschrittener

• ramrod rouven

1 918

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:51

Habe gestern folgenden schweren Bug festgestellt der sich auch im Moment nicht beheben lässt.

Bin in der ersten Saison als Pro und darf endlich die erste Mannschaft aufstellen.

Also bin ich in die Aufstellung gemacht. Da waren 3 Positionen in meinem Team leer. Nur Kryptische Zahlen und im Gegenzug dafür sind Nasri, Bendtner und ein andere weg. Einfach weg. DIe sind nicht mehr in meinem Team. Das kotzt mich schon sehr an.

Auf den drei leeren Postionen spielen jetzt Torhüter mit Kryptischen Zahlen als Werten.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 919

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:57

Zitat

Original von K2ouMais
@Dr.Anonymus

Versuche dich mit der Email/Passwort von xbox live einzuloggen.

Muss das sein?Gehts nicht mit ner anderen EMail Adresse,denn auf die alte habe ich leider keinen Zugriff mehr.

Wenn nicht müsst ich mir einen neuen Account bei XBox Live erstellen und alle 29000 Gs nochmal erspielen :( :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Anonymus« (8. Oktober 2008, 10:57)

Beruf: SAP Consultant

• P4raLiZ0r

1 920

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:38

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Mario084
Wie kann man den Schwierigkeitsgrad im laufenden Manager - Modus ändern?

Hab die laufende Saison gespeichert und bin ins Hauptmenü ausgestiegen. Dort hab ich dann die Schwierigkeit geändert. (von Profi auf Weltklasse)

Danach nochmal ein Spiel bestritten wobei ich nicht wirklich sagen kann ob das jetzt schwieriger war oder nicht...

Im Managermodus im Bildschirm vorm Spiel einfach die Schwierigkeit ändern. Bleibt dann so.

alles klar! Vielen Dank...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten