Zitat
Original von Alpha Devil 7
Wer hatt schon den Freistoß Erfolg?
Zitat
Original von Eddie9983
Wie geht das mit dem Auflegen bei Freistöße?
Laut Beschreibung LT und B drücken. Aber wenn ich LT gedrückt halte und dann B drücke, schießt der 2. Mann. Kann es sein, dass ich vorher mir keinen 2. Mann holen darf?
Zitat
Original von bayerstyla
Hey Leute
Ich kapier das mit dem Torjubel mal überhaupt nicht!
Ich versuche schon seit 2 Stunden Akrobatik 1-3 zu machen aber das geht einfach nicht!!!
Was klickt ihr dabei? Bei mir rutscht der Spieler immer nur doof auf den Knien oder springt hoch!!
Danke für jede hilfe
greetz
Zitat
Original von Eraser82
es gibt noch soviel zu bemängeln was online angeht....und ich kann mich noch letztes jahr erinnern als sich alle über pes 08 lustig gemacht haben...![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Eraser82
es gibt noch soviel zu bemängeln was online angeht....und ich kann mich noch letztes jahr erinnern als sich alle über pes 08 lustig gemacht haben...![]()
:smeissweg: Von den Online-Verhältnisen wie sie PES2008 zu bieten hatte, sind wir mit FIFA09 noch meilenweit entfernt
Es ist nicht alles Gold was glänzt, doch ganz so schlimm ist es auchwieder nicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (8. Oktober 2008, 08:58)
Zitat
Original von meatknife
hat einer den "a.bell"-erfolg ? ich hab´gestern ein online spiel gewonnen bekam auf einmal diesen komischen erfolg. laut beschreibung muss dem den " schöpfer oder seinen bezwinger besiegen" scheint also ein geheimer virus erfolg zu sein. bringt 20 GS.
noch was, kommt es bei euch auch manchmal vor , dass ihr ein schnelles ranglisten spiel machen wollt, der gamertag eures gegners angezeigt wird, er jedoch das euer voreingestelltes team hat, aber ohne die navigationspfeile um die mannschaften und ligen zu ändern. man selber hat zwar die pfeile kann aber nicht nach rechts und links.
man kann dann nur "B" drücken und ein neues spiel suchen ?
hat das einen grund ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (8. Oktober 2008, 09:35)
Zitat
Original von meatknife
hat einer den "a.bell"-erfolg ? ich hab´gestern ein online spiel gewonnen bekam auf einmal diesen komischen erfolg. laut beschreibung muss dem den " schöpfer oder seinen bezwinger besiegen" scheint also ein geheimer virus erfolg zu sein. bringt 20 GS.
noch was, kommt es bei euch auch manchmal vor , dass ihr ein schnelles ranglisten spiel machen wollt, der gamertag eures gegners angezeigt wird, er jedoch das euer voreingestelltes team hat, aber ohne die navigationspfeile um die mannschaften und ligen zu ändern. man selber hat zwar die pfeile kann aber nicht nach rechts und links.
man kann dann nur "B" drücken und ein neues spiel suchen ?
hat das einen grund ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (8. Oktober 2008, 10:49)
Zitat
Original von Dr.Anonymus
Ich versteh nicht wie ich Videos hochladen kann.Also ich hab jetzt auf easportsworld meinen Account registriert.Kann mich aber trotzdem nicht anmelden oder sonstiges.Um die Funktion nutzen zu können brauch ich doch nur irgendeine EMail Adresse und einen Gamertag oder?
Zitat
Original von K2ouMais
@Dr.Anonymus
Versuche dich mit der Email/Passwort von xbox live einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Anonymus« (8. Oktober 2008, 10:57)
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von Mario084
Wie kann man den Schwierigkeitsgrad im laufenden Manager - Modus ändern?
Hab die laufende Saison gespeichert und bin ins Hauptmenü ausgestiegen. Dort hab ich dann die Schwierigkeit geändert. (von Profi auf Weltklasse)
Danach nochmal ein Spiel bestritten wobei ich nicht wirklich sagen kann ob das jetzt schwieriger war oder nicht...
Im Managermodus im Bildschirm vorm Spiel einfach die Schwierigkeit ändern. Bleibt dann so.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!