Zitat
Original von Yildirim
Thema Freistöße:
Spiele die alternative Steuerung. Drücke ich LT (habe ich getauscht) macht mein Spieler einen Vollspannschuß und keinen Lupfer. Drücke ich LB sehe ich keinen Unterschied als wenn ich die Tast nicht drücken würde.
Ich sehe das absolut kein Effekt - ebenso gibt es in der Steuerungsanleitung (im Spiel) keinen Eintrag für einen Lupfer beim Freistoss....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (8. Oktober 2008, 14:12)
Zitat
Original von TeamDeadman
Ich will ja nicht nerven aber bei mir gibts keine Aktualisierung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (8. Oktober 2008, 14:16)
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von TeamDeadman
Ich will ja nicht nerven aber bei mir gibts keine Aktualisierung!
bei mir war erst auch nix...geh mal auf online spielen...dann macht der irgendwie nen kaderupdate und dann kannste auch adidas season aktualiesieren...muss man zwar nicht verstehen aber bei mir war das auch so
also ranglistenspiel....dann kaderupdate.....dann raus und zu adidas
Zitat
Original von Schipper
Freistöße:
Mir gelingen die Freistöße relativ gut. Hab bereits drei Freistoßtore erzielt und ca. 5-6 Alutreffer.
Ich benutze weder LB noch RB, einfach nur den Schussknopf. Dann noch EIN WENIG außen um die Mauer drehen und den Balken ca. zur Hälfte füllen.
Das Andrehen sollte mMn nicht mehr als bis 11Uhr bzw. 1Uhr gehen, wenn ihr den Stick als Uhr seht...
Zitat
Original von TeamDeadman
Wo wird eigentlich das Roster aktualisiert?
Zitat
Original von Jace
Benötige Hilfe:
Bin heute früh gegen 02:00 Uhr aus einer Live-Partie geflogen und im Dashboard gelandet. Jetzt hängt sich meine Konsole immer sofort auf wenn ich mich bei Live anmelde.
Ziehe ich das Netzwerkkabel raus und starte die Konsole funktioniert alles wieder normal. Stecke ich das Netzwerkkabel wieder rein hängt sich die Konsole im Anmeldevorgang auf.
Hat jemand eine Idee??
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!