Insgesamt 49 Stimmen
33%
Ja! Funktioniert tadellos! (16)
8%
Ja, aber sie macht zeitweise Probleme! (4)
10%
Ja, aber sie hat schonmal Probleme gemacht! (5)
43%
Nein, ich habe meine Konsole später gekauft! (21)
6%
Nein, meine Launch-Konsole ist kaputt und ich will keine Neue! (3)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Oktober 2008, 15:41)
Zitat
Original von SupporterBLN
ALSO, meine hat das 1. Mal nach nem halben jahr den roten ring des todes gesehen, danach hat es mich noch dreimal ereielt, und einmal hatte ich dann zum Schluß nen defektes Laufwerk...
danach hatte ich die Schnauze voll, habe es beim Händler reklamiert und meine Geld zurückbekommen....
und mir dann meine ELITE gekauft!!!!!!!!
Zitat
Original von Banshee3773
Die Farbe ist echt edel! Ich finde es nur blöd, dass ich super viel Zubehör habe, das natürlich weiß ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatsho« (19. Oktober 2008, 11:04)
Zitat
Original von Shatsho
Habe meine Launch Konsole vor 2 Monaten verkauft"
Ich habe mir einfach eine Arcade mit GTA IV gekauft, das Grundgerät meiner alten Xbox via Ebay verkauft (ohne Festplatte) und sogar ein Plus von 20Euro gemacht. Der Grundgedanke war, dass ich wieder Garantie auf der Konsole habe, auch wenn die Funktion einwandfrei war.
Ich habe mir gestern eine neue Premium Version mit 60GB Festplatte bestellt. 239,99Euro incl. zwei Spiele (Kungfu Panda und Lego Indiana Jones). Werde die Games via Ebay verkaufen und für die ca. 50Euro einnehmen, die Arcade Konsole verkaufe ich mit Headset, 20GB Festplatte, Wireless Controller und AV-Kabel und zwei alten Games, die ich sowieso nimmer brauche. Denke, dann müssten die 190Euro wieder drin sein. Was mir das alles bring? Ganz einfach, ich habe dann eine 60GB Festplatte und dafür keinen Cent bezahlt. Bei mir herrscht nämlich Platzmangel auf der 20GB Festplatte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!