Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (8. Oktober 2008, 09:06)
Zitat
Original von Neo-Freeman
auf jedenfall besteht noch die Gefahr zoll nachzuzahlen
was im endeffekt die spiele dann nicht viel billiger macht als wenn man in Europa selbst gekauft hätte.
solch angebote kommen meist auch paar tage nach Release bei euch an.
solch shops werden erst nach dem 1 dezember interessant.
wenn die zollfreiheitsgrenze auf 150eur erhöht wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Oktober 2008, 15:46)
Zitat
Original von Marius92
Jetzt schon....?!
Geld ist sofort nach bestellnung abgegangen oder?
Zitat
Original von andre-91
Wenn es schon in Köln ist, wird es wohl schon durch den Zoll gekommen sein.
Mal eine Frage wegen Zoll und so:
Wenn ich mir da jetzt 2 mal Far Cry 2 bestellen würde, dann würden die ja wahrscheinich beide Spiele in einem Päckchen versenden.
Ist es jetzt besser die 2 Spile auf einmal zu bestellen oder 2 mal getrennt ???
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von andre-91
Wenn es schon in Köln ist, wird es wohl schon durch den Zoll gekommen sein.
Mal eine Frage wegen Zoll und so:
Wenn ich mir da jetzt 2 mal Far Cry 2 bestellen würde, dann würden die ja wahrscheinich beide Spiele in einem Päckchen versenden.
Ist es jetzt besser die 2 Spile auf einmal zu bestellen oder 2 mal getrennt ???
Getrennt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (8. Oktober 2008, 18:55)
Zitat
Original von puzzle_pit
finde die "Eigenhändig" gebühr der spielegrotte zum k*******!(ja ich weiss gibt es bei vielen oder allen händlern).
ist das nur dass Jugendliche nicht über ihre brüder/Schwestern bestelln oder warum kommt dieser aufschlag drauf?
Zitat
Original von Marius92
Packstation ist noch einfacher.
---
Hab wegen gamehubs.com mal jemanden gefragt der da immer bestellt (hab
den in dem Forum gefunden)..
Der hat gesagt das er da immer,regelmässig seine Spiele bestellt und es immer gut läuft.
Versand meistens so 7-10 Tage.
Aber Spiele die man vorbestellt werden erst am Release versendet,das heißt man hats erst ne Woche danach...aber bei deim Preis kann ich die auch warten.
---
Bekommen tut man von den Games meistens Us,Uk oder die Asia Vers.
soo...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!